TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,05 USD
+1,14 % +4,56
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 371.347
K
Kabolle, 11.08.2025 17:14 Uhr
0

Was hoch steigt, fällt auch wieder, vor allem wenn die Fundamentaldaten schlecht sind. Schon faszinierend wie sich alle freuen, dass in Q3 die auslaufende EV-Prämien das Geschäft ankurbeln, offenbar fragt sich niemand, was das dann für Q4 ff. bedeutet.

Ist doch vielen auch egal , da sie sowieso nur kurzfristig investiert sind
L
Lanabo, 11.08.2025 17:51 Uhr
0
Welche schlechte Nachrichten gab es denn heute??
Regenschauer2
Regenschauer2, 11.08.2025 17:55 Uhr
0
Oh, ob wir heute noch die 300 € sehen? 🤑🤔🥰🚘❤️
P
PlussMacher, 11.08.2025 18:01 Uhr
1
Einfach unglaublich, halte meinen Short seid Anfang Juni.. war schon gut im Plus und jetzt wieder im minus.. Tesla ist echt unberechenbar! Bin am überlegen nachzulegen..
P
PlussMacher, 11.08.2025 18:02 Uhr
1
Irgendwann muss der Musk Hype ja mal vorbei sein
J
Jübo74, 11.08.2025 16:59 Uhr
2
Was hoch steigt, fällt auch wieder, vor allem wenn die Fundamentaldaten schlecht sind. Schon faszinierend wie sich alle freuen, dass in Q3 die auslaufende EV-Prämien das Geschäft ankurbeln, offenbar fragt sich niemand, was das dann für Q4 ff. bedeutet.
Nemo666
Nemo666, 11.08.2025 16:48 Uhr
0
So schnell kann es bei Tesla gehen von -7k auf +5k an einem Tag 😂
D
DerTäufer, 11.08.2025 16:45 Uhr
0
Franz???
o
ostseerobbe, 11.08.2025 16:40 Uhr
0
Es war doch nie die Frage ob Tesla steigt , sondern wie schnell 💨
P
Padds, 11.08.2025 16:20 Uhr
1
Buy buy buy, Widerstand durchbrochen
w
windowsfenster, 11.08.2025 16:10 Uhr
1

Gerade K.O.s mit 398USD knock out nachgekauft 😉 - bei der aktuellen Bewertung kommt in den nächsten 1-2 Tage bestimmt eine lukrative Korrektur.

"Bewertung" spielt bei Tesla keine wesentliche Rolle. Es geht hier ausschließlich um Sentiment. Wenn der Nas100 nicht kräftig korrigiert, dann bläst sich dieser Meme Stock einfach weiter auf und alle profitieren.
I
Icecolt, 11.08.2025 16:04 Uhr
0
Lustig wie diese Fantasiefirma weiter ansteigt und allein durch Hoffnungen getragen wird. Bevor diese zerbrechen, werden einfach neue erfunden und weiter geht das Spiel. Mal schauen wie lange das noch klappt 😄👍
o
ostseerobbe, 11.08.2025 15:59 Uhr
0
Selten eine so unterbewertete Aktie gesehen 🚀🚀🚀
Chakotay
Chakotay, 11.08.2025 15:54 Uhr
1
Mitarbeiter verlassen in Scharen das Unternehmen. Musk wird Gastronom und Taxibetreiber
A
Alpenfuchs, 11.08.2025 15:52 Uhr
0

Mutig..aber mit Spielgeld kann man es versuchen

Ist gerade sehr bullish aber mit KO 398 kann man ne Weile chillen - und wie von dir schon gesagt man setzt ja auch nicht Haus und Hof darauf 😜
G
Gast-771430401, 11.08.2025 15:49 Uhr
0
Die sind selbstverständlich wie immer rechtzeitig ausgestiegen mit guten Gewinn 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen