Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
338,35
EUR
-4,60 % -16,30
18:15:33 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 371.350
Gast-771430401,
11.08.2025 18:50 Uhr
1
Nachdem der kurs fast 100€ gestiegen ist kann man schonmal sagen das es bullish war.Die Kunst ist es vorher bzw möglichst früh zu erkennen. Die meisten haben beim kurs von 198 die 150€ gesehen😉 Namen braucht man ja jetzt nicht hier nennen....tesla ist so einfach...sparplan und fertig.
Chakotay,
11.08.2025 18:53 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/tesla/tesla-reportedly-secures-state-wide-permit-for-robotaxis-without-safety-driver-in-texas/
Das ist meiner Meinung nach Fake News
Chakotay,
11.08.2025 18:59 Uhr
2
Ab September ist in Texas nur noch Level4 erlaubt. Sie haben beim Austin Start Tesla gebeten, bis September zu warten, da ab dann strengere Anforderungen herrschen werden. Macht quasi keinen Sinn nun irgendwas bis 2026 zu genehmigen, was in 3 Wochen nicht mehr der Gesetzeslage entspricht
Trollinger,
11.08.2025 19:14 Uhr
0
Ab September ist in Texas nur noch Level4 erlaubt. Sie haben beim Austin Start Tesla gebeten, bis September zu warten, da ab dann strengere Anforderungen herrschen werden. Macht quasi keinen Sinn nun irgendwas bis 2026 zu genehmigen, was in 3 Wochen nicht mehr der Gesetzeslage entspricht
Laut CNBC handelt es sich um eine stinknormale Lizenz zur Fahrdienstsvermittlung ("ride-hailing") für die Firma - und hier kommt der Trick - Tesla Robotaxi LLC:
https://www.cnbc.com/2025/08/08/tesla-robotaxi-scores-permit-to-run-ride-hailing-service-in-texas.html?&qsearchterm=Tesla
Diamanto,
11.08.2025 18:41 Uhr
1
Ausblick
Im Chart der Tesla-Aktie ist zuletzt ein großes Dreieck entstanden. Hält das Momentum an, könnte diese Formation nun bullish aufgelöst werden … 😙
JosieQ,
11.08.2025 18:32 Uhr
1
Ausgestiegen bin ich schon, aber nicht mit Gewinn. Konnte das abmildern über einen Call und habe da noch mal nachgelegt, werde den aber nicht über Nacht halten.
Ich nehme an, dass sich der Kurs nur dann signifikant nach unten bewegt, wenn auch in der Tesla-Fanbubble die Erkenntnis kommt, dass das mit dem Robo Taxi im September nichts wird. Aber hier hat sich EM erstmal Zeit gekauft. Kommende miese Fundamental-Daten spielen erstmal keine Rolle mehr. Verkaufen kann die Aktie ja nur der jenige, der sie hat, oder leer verkauft. Und wer die Aktie fundamental seriös beleuchtet, ist eh schon raus, oder nutzt jetzt die hohen Kurse zum Ausstieg.
PlussMacher,
11.08.2025 18:01 Uhr
1
Einfach unglaublich, halte meinen Short seid Anfang Juni.. war schon gut im Plus und jetzt wieder im minus.. Tesla ist echt unberechenbar! Bin am überlegen nachzulegen..
Kabolle,
11.08.2025 17:14 Uhr
0
Ist doch vielen auch egal , da sie sowieso nur kurzfristig investiert sind
Jübo74,
11.08.2025 16:59 Uhr
2
Was hoch steigt, fällt auch wieder, vor allem wenn die Fundamentaldaten schlecht sind. Schon faszinierend wie sich alle freuen, dass in Q3 die auslaufende EV-Prämien das Geschäft ankurbeln, offenbar fragt sich niemand, was das dann für Q4 ff. bedeutet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -3,87 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,11 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,06 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,20 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |