TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,05 USD
+1,14 % +4,56
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 371.347
D
Dobi65, 05.10.2025 0:58 Uhr
1

Dann wird Musk JP Morgan kaufen. Als Leasing Anbieter ganz Nutzvoll.

Und das hilft dann dem Tesla-Kurs? Ich glaube nicht, daß Elon alle kaufen kann, die ihn als "nicht normal" einstufen. Die Q3 Zahlen werden gut, aber danach geht der Kurs massiv südwärts.
A
Alwinius566, 05.10.2025 4:47 Uhr
0
Tesla ist eine Wachstums und Innovationsmaschine. Da gehts nicht nur um Automobilbau.
M
Master123, 05.10.2025 10:16 Uhr
0
Morgen 10% rauf
G
Gast-760792401, 05.10.2025 11:12 Uhr
1
Tesla besteht nur aus Fantasien und Hoffnung 🚀🚀🚀🚀
R
Ronsomma, 05.10.2025 11:47 Uhr
0
Hm... Hab -3,5% verpennt. Ärgerlich 😕
A
Alwinius566, 04.10.2025 18:51 Uhr
0
Dann wird Musk JP Morgan kaufen. Als Leasing Anbieter ganz Nutzvoll.
D
Dobi65, 04.10.2025 17:54 Uhr
0
JP Morgan setzt Tesla-Kursziel auf 150 USD, also fast 60 % minus ! https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/analyse-flash-jpmorgan-hebt-ziel-145004767.htmler
M
Mr.Next, 04.10.2025 14:38 Uhr
0

Auslieferungen viel höher als Q 3 2024- kein Wunder nach Auslaufen der Prämie- Q 4 - vielliehcht leisten sich einige noch eine EV zu Weihnachten - BYD wird sowieso übernehmen - ich sehe hier eher die Robocabs und die Roboter- das wird disruptiv- deshalb long

Richtige Analyse bis: "das wird disruptiv-deshalb long" DAS ist ein Widerspruch in sich! 🙃
m
mannomax, 04.10.2025 12:29 Uhr
0
Palantir grad auch schön abgeschmiert- KGV Riesen lassen mal turnusmäßig Dampf ab- ich nehm Gewinne mit ( wie bei PLTR) und setze für die andere Hälfte den Stop 10 % ü Break eaven
m
mannomax, 04.10.2025 12:26 Uhr
0
Auslieferungen viel höher als Q 3 2024- kein Wunder nach Auslaufen der Prämie- Q 4 - vielliehcht leisten sich einige noch eine EV zu Weihnachten - BYD wird sowieso übernehmen - ich sehe hier eher die Robocabs und die Roboter- das wird disruptiv- deshalb long
t
tulipmania, 04.10.2025 12:10 Uhr
0
Den Tesla Kurs vorherzusagen ist wie wenn man würfelt. Daher für mich kein Investment.
D
Daxquatsch, 04.10.2025 11:53 Uhr
0
Er braucht aber die Zoll Einnahmen mittlerweile, sein Haushalt ist darauf angewiesen. Wer soll den usa noch Geld leihen.
J
Jübo74, 04.10.2025 11:50 Uhr
0
Es hängt vermutlich mit den geplanten Zoll-Erleichterungen für US-Autohersteller zusammen: https://www.reuters.com/business/autos-transportation/trump-considering-significant-tariff-relief-us-vehicle-production-senator-says-2025-10-03/
M
Master123, 04.10.2025 11:10 Uhr
0
Gestern alle Verluste fast wieder rausgeholt, wird wohl wieder stark steigen Montag
F
Felix1994, 04.10.2025 10:42 Uhr
0
Dieser Anstieg, zumindest in dem Maß, finde ich sowas von Ungerechtigkeit. Es war jetzt nur ne Frage der Zeit, bis die Kehrtwende kommt. Schätze mal erstmal bis 400$ runter.
Wartburger
Wartburger, 03.10.2025 23:59 Uhr
0

https://ir.tesla.com/#quarterly-disclosure - Für Q3 kommen die Zahlen noch, bisher nur die Auslieferungen. Q3 wird sicher besser, aber für Q4??? KGV weit über 200, d.h. Tesla muss seine Gewinne fünf- bis verzehnfachen, um auf einen KGV zu kommen, der sonst für Zukunftsunternehmen wie NVIDIA, Microsoft, etc üblich ist. Mit sonstigen Autofirmen will ich es gar nicht vergleichen.

Ja auch Tesla kommt mal an seine Grenzen. Ich bin schon mal ausgestiegen, und da macht die 120 Euro drauf. Unberechenbar das Aktienmonster. Sei’s drum bin erst mal raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen