TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,73 EUR
+1,86 % +6,45
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.347
Trading989
Trading989, 05.10.2025 19:19 Uhr
0
Ist das ein Gamechanger?🐳🚨🚀🐳🚨🚀 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/fr001400pdg8/
F
Felix1994, 05.10.2025 20:43 Uhr
1

Der Kurs wird morgen streng gen Nord gehen. 🍀

Wie kommst du darauf? Finde das Messer fällt noch...
LittleJoe
LittleJoe, 05.10.2025 20:52 Uhr
0
FSD V14 wird ausgerollt, natürlich nicht in D, sowie am 07.10. wird, aller Wahrscheinlichkeit nach, daß Basic Model Y vorgestellt. https://youtu.be/AO39un6g9Qs?si=z7Rx_HbqvTFhyc3_
J
Jübo74, 05.10.2025 21:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Falscher Thread
LittleJoe
LittleJoe, 05.10.2025 19:15 Uhr
1
Der Kurs wird morgen streng gen Nord gehen. 🍀
F
Felix1994, 05.10.2025 13:06 Uhr
0

Na hoffentlich hab nen 25er hebel drin 😉

Mutig.
Wartburger
Wartburger, 05.10.2025 12:44 Uhr
0

Tesla ist eine Wachstums und Innovationsmaschine. Da gehts nicht nur um Automobilbau.

Helmut_Kohl was meinst Du wo der Kurs hingeht? Ich denke es geht wieder erstmal gegen 300,- Euro.
S
Sennor89, 05.10.2025 12:44 Uhr
0

Morgen 10% rauf

Na hoffentlich hab nen 25er hebel drin 😉
L
LU71, 05.10.2025 12:37 Uhr
0
Nächste Woche ATH
R
Ronsomma, 05.10.2025 11:47 Uhr
0
Hm... Hab -3,5% verpennt. Ärgerlich 😕
G
Gast-760792401, 05.10.2025 11:12 Uhr
1
Tesla besteht nur aus Fantasien und Hoffnung 🚀🚀🚀🚀
M
Master123, 05.10.2025 10:16 Uhr
0
Morgen 10% rauf
A
Alwinius566, 05.10.2025 4:47 Uhr
0
Tesla ist eine Wachstums und Innovationsmaschine. Da gehts nicht nur um Automobilbau.
D
Dobi65, 05.10.2025 0:58 Uhr
1

Dann wird Musk JP Morgan kaufen. Als Leasing Anbieter ganz Nutzvoll.

Und das hilft dann dem Tesla-Kurs? Ich glaube nicht, daß Elon alle kaufen kann, die ihn als "nicht normal" einstufen. Die Q3 Zahlen werden gut, aber danach geht der Kurs massiv südwärts.
A
Alwinius566, 04.10.2025 18:51 Uhr
0
Dann wird Musk JP Morgan kaufen. Als Leasing Anbieter ganz Nutzvoll.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,61 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla +0,67 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen