TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,30 EUR
-5,46 % -19,35
20:32:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.350
M
Master123, 08.10.2025 20:59 Uhr
0
Nur kurz mal hoch
D
Dobi65, 08.10.2025 21:00 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZNdnmFKTu/

Was für ein unglaublicher Bullshit. Was bezweckst du mit diesem Posting? Du hast niemals das genannte Porsche-Modell gefahren...
OderWat
OderWat, 08.10.2025 21:27 Uhr
0

Was für ein unglaublicher Bullshit. Was bezweckst du mit diesem Posting? Du hast niemals das genannte Porsche-Modell gefahren...

Du machst dich lächerlich 🫡👇 https://youtube.com/shorts/F5Je2ezBdlA?si=LufWQoio-VFZ4Wdp
OderWat
OderWat, 08.10.2025 22:49 Uhr
0
🚨 BREAKING: Stifel erhöht das Kursziel für $TSLA auf 483 $!
J
Jübo74, 08.10.2025 23:12 Uhr
1
https://zertifikate.morganstanley.com/nachrichten/2315746/analyse-flash--jpmorgan-hebt-ziel-fuer-tesla-auf-150-dollar--underweight
OderWat
OderWat, 08.10.2025 20:50 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdnmFKTu/
OderWat
OderWat, 08.10.2025 19:42 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdnarLnB/
OderWat
OderWat, 08.10.2025 19:42 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdnaDGja/
D
Dobi65, 08.10.2025 19:24 Uhr
0

wir werden sehen aber die täglichen Höchststände bei Gold, Silber und Bitcoin haben schon ihren Grund.

...und wer die richtigen Scheine 12 Monate hält, ist sogar noch 25 % + Soli von der Steuer befreit. Bei mir waren es +19 % bei Silber in den letzten 3 Wochen.
D
Dio, 08.10.2025 17:02 Uhr
0
Es Cheppert wirklich aber bei dir da oben 😅
E
Es_Cheppert, 08.10.2025 15:38 Uhr
1
Tesla hoffentlich bald beim JPMorgan Preis —- danach kann sie gerne richtung 1000 gehen
g
goschi65, 08.10.2025 15:30 Uhr
0

inflation. wer werte in fiat aufbewahrt, hat die kontrolle über sein leben verloren.

richtig aber die Inflation srate ist aktuell gar nicht so hoch. Hat noch andere Gründe
sonetype
sonetype, 08.10.2025 15:06 Uhr
0

wir werden sehen aber die täglichen Höchststände bei Gold, Silber und Bitcoin haben schon ihren Grund.

inflation. wer werte in fiat aufbewahrt, hat die kontrolle über sein leben verloren.
g
goschi65, 08.10.2025 15:00 Uhr
0

Das ist nicht zu vergleichen. Damals reichten ein paar programmierte Zeilen und es wurden Millionen gezahlt. Die Unternehmen hatten keinerlei Substanz. Heute verdienen die Techunternehmen mehr, als viele Staaten als BSP haben.

wir werden sehen aber die täglichen Höchststände bei Gold, Silber und Bitcoin haben schon ihren Grund.
i
immerneuling, 08.10.2025 14:49 Uhr
1

die Tech - Blase wird genauso platzen wie damals die Dotcom - Blase

Das ist nicht zu vergleichen. Damals reichten ein paar programmierte Zeilen und es wurden Millionen gezahlt. Die Unternehmen hatten keinerlei Substanz. Heute verdienen die Techunternehmen mehr, als viele Staaten als BSP haben.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 08.10.2025 14:23 Uhr
0

die Tech - Blase wird genauso platzen wie damals die Dotcom - Blase

…. Ist nur die Frage: wann😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,92 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,51 %
5 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen