TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,43 EUR
+0,90 % +3,03
12:18:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.353
A
Alex0682, 11.10.2025 9:32 Uhr
0
Da muss man sich doch fragen, ob Trump überhaupt eine schnelle Einigung will. Dass was mit DOGE nicht geschafft wurde (den Regierungsapparat deutlich zu verschlanken) kann man nun auf diese Weise vielleicht erreichen.... Massenentlassungen. Nur mal als Gedankengang...
G
Gast-760792401, 11.10.2025 10:50 Uhr
1
Trump so wie wir ihn kennen. Ist immer für eine Überraschung gut. Säbel rasseln, damit man wieder günstig einkaufen kann?
Wartburger
Wartburger, 11.10.2025 19:51 Uhr
1

4000 Bundesbeamte gefeuert Massenentlassungen nach Shutdown in den USA 11.10.2025 - 07:01 Uhr Seit dem 1. Oktober befinden sich die USA im Shutdown. Die US-Regierung kann nur noch das Überlebenswichtige finanzieren, Zehntausende Beamte sind im Zwangsurlaub. Eine Lösung des Haushaltsstreits mit den Demokraten ist nicht in Sicht. https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/massenentlassungen-nach-shutdown-in-den-usa-mehr-als-4000-stellen-betroffen-68e9ab6d0bda2290ccea79a7

Das müssten die Befehler bei uns auch mal erledigen, ist lange überfällig. Oder?
Wartburger
Wartburger, 11.10.2025 21:42 Uhr
0

sie werden alle sterben, Mercedes, Volkswagen, BMW und das in dieser Reihenfolge https://www.facebook.com/WieOderWat/videos/1939931893531708/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v

Das ist dann aber auch selber gemachtes Elend mit nicht eigenem Geld. Wer Grünen und Regenbogenfürzen nachläuft hat es dann so verdient. Oder?
C
Cheese2, 12.10.2025 12:24 Uhr
7
Politik sollte woanders diskutiert werden. Z.B. Die von Russland bezahlten blauen T rottel werden in Deutschland alles mit ihrer Dummheit kaputt machen. Da kann man nicht mehr investieren. Zum Thema: Ich bin hier long short weil Elon ein Scammer ist. Der Preis der aktie ist viel zu hoch. Die Konkurrenz ist endlich aufgewacht. Sogar JP Morgan hat es erkannt.
D
Dr.Future, 11.10.2025 9:26 Uhr
0
4000 Bundesbeamte gefeuert Massenentlassungen nach Shutdown in den USA 11.10.2025 - 07:01 Uhr Seit dem 1. Oktober befinden sich die USA im Shutdown. Die US-Regierung kann nur noch das Überlebenswichtige finanzieren, Zehntausende Beamte sind im Zwangsurlaub. Eine Lösung des Haushaltsstreits mit den Demokraten ist nicht in Sicht. https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/massenentlassungen-nach-shutdown-in-den-usa-mehr-als-4000-stellen-betroffen-68e9ab6d0bda2290ccea79a7
D
Dr.Future, 11.10.2025 9:25 Uhr
0
Handelsstreit Trump erhöht Zölle gegen China um 100 Prozent Die USA erhöhen ihre Zölle gegen China massiv und führen Exportkontrollen auf Software ein. Auslöser ist der Streit um seltene Erden, deren Ausfuhr China limitiert hat. Doch der Konflikt eskaliert auch wieder wegen anderer Streitpunkte. 11.10.2025 - 05:33 Uhr https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelsstreit-trump-erhoeht-zoelle-gegen-china-um-100-prozent/100162285.html
L
Lanabo, 11.10.2025 0:11 Uhr
0
Gleich landen wir wieder bei 450 😂
G
Gast-765310400, 11.10.2025 0:08 Uhr
0
412$
F
Felix1994, 10.10.2025 23:34 Uhr
0
Noch unter 400$ die Nacht 😱
F
Felix1994, 10.10.2025 23:16 Uhr
0

Tesla wird bis auf 200euro fallen

Denke wenn dann eher auf rund 380$
G
Gast-764611400, 10.10.2025 22:19 Uhr
0
Ein offenes gap
G
Gast-764611400, 10.10.2025 22:18 Uhr
0
Tesla wird bis auf 200euro fallen
G
Gast-764611400, 10.10.2025 22:17 Uhr
0
Hab meine tesla aktien verkauft und american airlines gekauft
M
Mr.Next, 10.10.2025 21:40 Uhr
0
über 5 % im Minus. SUPER! 😎
F
Felix1994, 10.10.2025 21:29 Uhr
0
Glaube die Nacht wird haarig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,64 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 IPO CSG -6,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 VW Hauptdiskussion -1,69 %
3 IPO CSG -6,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
7 Siemens Energy -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,37 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen