TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,68 EUR
+0,68 % +2,28
09:12:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 371.353
D
Dio, 15.10.2025 17:38 Uhr
0
Tja
J
Jübo74, 15.10.2025 17:43 Uhr
0

Tesla verkaufte im dritten Quartal weltweit mehr Fahrzeuge als Audi und Mercedes-Benz. Nicht BEVs, sondern alle Fahrzeuge! BMW liegt im dritten Quartal nur 17 000 Fahrzeuge vor Tesla, und ich erwarte, dass Tesla bis 2026 alle drei überholt. Datenquelle sind die Websites des Unternehmens.

Gib gerne Bescheid, wenn Tesla Toyota bei den weltweiten Verkaufszahlen überholt hat. 😉
D
Dobi65, 15.10.2025 18:42 Uhr
0

...andere gehen short, wenn der Kurs fällt. Du, wenn er steigt. Interessant....🫤

Nö, Mr.Next, man geht short, bevor der Kurs fällt...
M
Mr.Next, 15.10.2025 18:52 Uhr
0
@Dobi65: Ich gehe bei Tesla short, wenn der Kurs zu rutschen beginnt oder Informationen vorliegen, die eine Talfahrt verursachen können oder mit einer technischen Gegenreaktion zu rechnen ist. Heute ist nix davon gegeben, daher ist ein short mit Hebel 8 doch „etwas“ wagemutig.
D
Dio, 15.10.2025 19:05 Uhr
0

...andere gehen short, wenn der Kurs fällt. Du, wenn er steigt. Interessant....🫤

Sonnst noch fragen? 👌✌️
M
Mr.Next, 15.10.2025 17:25 Uhr
0

Ist zwar gefährlich bleibe aber trotzdem short drin

...andere gehen short, wenn der Kurs fällt. Du, wenn er steigt. Interessant....🫤
D
Dio, 15.10.2025 17:17 Uhr
0
Ist zwar gefährlich bleibe aber trotzdem short drin
D
Dio, 15.10.2025 17:14 Uhr
1

Sollte jetzt langsam wieder runter gehen. Falls noch nicht, dann hoffe ich, dass Du gut Réservé nach oben hast. Viel Erfolg!

Danke, bin tatsächlich noch drin habe sogar nach gekauft,bim im Moment gut dabei mal gucken
F
Felix1994, 15.10.2025 17:14 Uhr
1
Einfach Short bleiben, geht schon wieder runter
OderWat
OderWat, 15.10.2025 16:54 Uhr
0
Tesla verkaufte im dritten Quartal weltweit mehr Fahrzeuge als Audi und Mercedes-Benz. Nicht BEVs, sondern alle Fahrzeuge! BMW liegt im dritten Quartal nur 17 000 Fahrzeuge vor Tesla, und ich erwarte, dass Tesla bis 2026 alle drei überholt. Datenquelle sind die Websites des Unternehmens.
R
RIESLINGLOVER, 15.10.2025 16:41 Uhr
0

Bin 9k 8er hebel short

Sollte jetzt langsam wieder runter gehen. Falls noch nicht, dann hoffe ich, dass Du gut Réservé nach oben hast. Viel Erfolg!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 IPO CSG -3,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 SelectQuote +2,63 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen