TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,68 EUR
+0,70 % +2,30
17:07:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
M
Mallibunt, 27.10.2025 20:34 Uhr
1

schlaue Menschen 🤷‍♂️

Short schmeckt
G
Gast-765310400, 27.10.2025 20:25 Uhr
1
https://www.barchart.com/story/news/35707602/we-are-at-a-critical-inflection-point-for-tesla-according-to-ceo-elon-musk-should-you-hold-on-tight-to-tsla-stock-or-jump-ship-now
D
Disrupteur, 27.10.2025 19:45 Uhr
0
Bescheuert.
G
GeorgeGGG, 27.10.2025 19:38 Uhr
0
Tesla wird gute Zukunft proffezeit ,humanrobitik deswegen steigt die aktie immer weiter..
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.10.2025 19:37 Uhr
0

Was hab ich verpasst? Wieso der Anstieg?

Das weiß nur Musk.
OderWat
OderWat, 27.10.2025 19:20 Uhr
0

Aber im Ernst. Man fragt sich echt wer noch kauft.

schlaue Menschen 🤷‍♂️
OderWat
OderWat, 27.10.2025 19:19 Uhr
0
👋 https://youtu.be/OB08t6FAIDk?si=3TM1xrPghmIVi9M8
Saphira
Saphira, 27.10.2025 19:09 Uhr
0
Was hab ich verpasst? Wieso der Anstieg?
i
immerneuling, 27.10.2025 19:06 Uhr
0

Der Kurs ist nicht mehr normal. Genauso wie die WallStreet . Es wird nicht mehr lange dauern, bis der große Knall kommt. Völlig überhitzt die US Börse und fernab aller wirtschaftlichen Realitäten.

Och, diese Texte konnte man hier schon lesen, als die Kurse noch 20 Prozent niedriger waren.
M
Master123, 27.10.2025 18:58 Uhr
0
Der Tesla Kurs ist Murks, völlig idiotisch aber man muss die Welle mitreiten,
o
ostseerobbe, 27.10.2025 18:49 Uhr
1
Wir lieben einfach Tesla kleines Level bei usd 485 vor usd 510
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.10.2025 18:48 Uhr
1
Der Kurs ist nicht mehr normal. Genauso wie die WallStreet . Es wird nicht mehr lange dauern, bis der große Knall kommt. Völlig überhitzt die US Börse und fernab aller wirtschaftlichen Realitäten.
Wundertüte
Wundertüte, 27.10.2025 18:42 Uhr
0

Aber im Ernst. Man fragt sich echt wer noch kauft.

Elon, ganz klar. 🤣🤣🤣
J
Jübo74, 27.10.2025 18:37 Uhr
1

🚀🚀🚀 wann erfolgt heute die Zündung?

Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag. P.S.: Du hast "Houston" vergessen.
D
Disrupteur, 27.10.2025 18:34 Uhr
0
Bzw. Hoffentlich
D
Disrupteur, 27.10.2025 18:34 Uhr
0
Wahrscheinlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,26 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,80 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,07 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen