TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,25 EUR
-1,76 % -5,95
12:57:52 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
D
Dio, 04.11.2025 15:15 Uhr
0

Wieder was verschenkt heute. Aber 30% Plus sind ja auch okay.

Ich habe dir gesagt
M
Mallibunt, 04.11.2025 14:41 Uhr
0
Wieder was verschenkt heute. Aber 30% Plus sind ja auch okay.
M
Molo75, 04.11.2025 14:28 Uhr
0
Elon weiss wohl am besten, was gut für den Kurs ist
Allesmeins
Allesmeins, 04.11.2025 14:17 Uhr
0
Was denkt Ihr, wie geht die Abstimmung aus? Der norwegische Staatsfonds hält ca. 1,1% von Tesla. Die Norweger werden gegen Elon stimmen. Was passiert wenn Elon es vermasselt. Bitte keine Raketenkommentare sondern ehrliche Meinungen.
H
Hobelix66, 04.11.2025 13:51 Uhr
0
Houston bitte kommen, ich warte noch auf die Antwort, wann wir heute zünden 🚀🚀🚀🚀
D
Dio, 04.11.2025 12:19 Uhr
1
Freut mich für dich das du gewinne realisiert hast 👌,ich bleibe noch drin mal gucken 🫣
M
Mallibunt, 04.11.2025 12:09 Uhr
1
In beide Richtungen
M
Mallibunt, 04.11.2025 12:09 Uhr
1

Warum schließen? Fängt doch erst jetzt an 👌

Weil es Tesla ist. Knallt wieder hoch bei Eröffnung. Es geht darum Scheine zu killen.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 04.11.2025 12:07 Uhr
1

Hahaha, wie lustig und einfallsreich, Houston, Boosterraketen, hahaha, bitte spätestens morgen nochmal genau das Gleiche posten. 🤢

… setzt ihn doch bitte einfach auf eure Ignorierenliste - er nervt und wenn ihr antwortet animiert ihn das nur (und ihr tragt mit zum zuspamen bei😉)
J
Jübo74, 04.11.2025 12:00 Uhr
0

Houston bitte kommen, wann zünden wir heute 🚀🚀🚀

Hahaha, wie lustig und einfallsreich, Houston, Boosterraketen, hahaha, bitte spätestens morgen nochmal genau das Gleiche posten. 🤢
D
Dio, 04.11.2025 11:28 Uhr
0

Short schmeckt. Wird gleich geschlossen 🤑

Warum schließen? Fängt doch erst jetzt an 👌
M
Mallibunt, 04.11.2025 11:19 Uhr
0
Short schmeckt. Wird gleich geschlossen 🤑
H
Hobelix66, 04.11.2025 11:03 Uhr
0

Du bist schon ein ziemlich einfach gestrickter Mensch, nicht wahr?

Genau, so wie Tesla 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-767503400, 04.11.2025 10:32 Uhr
1
@TomChevalier Dieser Satz dürfte ihn kognitiv schon überfordern. Du musst "zünden" und "Houston" einbauen.
T
TomChevalier, 04.11.2025 10:25 Uhr
0

Houston bitte kommen, wann zünden wir heute 🚀🚀🚀

Du bist schon ein ziemlich einfach gestrickter Mensch, nicht wahr?
H
Hobelix66, 04.11.2025 7:26 Uhr
0
Houston bitte kommen, wann zünden wir heute 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
4 Germany 40 Prognose +0,95 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,85 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,53 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen