TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
338,15
EUR
+0,77 % +2,60
10:37:50 Uhr,
Gettex
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
M
Molo75,
07.11.2025 15:45 Uhr
0
Gratulation für die shorties
J
Jübo74,
07.11.2025 14:58 Uhr
0
Besondere Euphorie macht sich zumindest vorbörslich noch nicht breit.
!Schlaumeier,
07.11.2025 14:57 Uhr
0
Ich würde ja lachen, wenn sich heute gar nichts großartig bewegt, weil die Zustimmung schon eingepreist war - bin gespannt, obs große Sprünge gibt.
chaknoris,
07.11.2025 13:20 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/elon-musk-winkt-billionen-paket-tesla-chef-interessiert-was-anderes_516d4f02-da26-44df-ae2c-885ba9257ae9.html
Highländer,
07.11.2025 13:02 Uhr
0
Am Montag schaffte die Tesla-Aktie fast den Sprung auf ein neues Allzeithoch. Werden die Zukunftspläne von Elon Musk den Kurs bald in neue Höhen katapultieren oder sollten Anleger besser die Finger von der Aktie lassen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66918813-tesla-aktie-musk-elektrisiert-die-anlegerfantasie-486.htm
g
goschi65,
07.11.2025 12:42 Uhr
1
Keine allzu große Euphorie. Ist ja auch verrückt sowas.
Duke!!!,
07.11.2025 12:28 Uhr
0
Ziele von Elons Gehaltsverhandlung erreichbar?
J
Jübo74,
07.11.2025 12:15 Uhr
4
Man hat leider vielfach verlernt zu diskutieren und wertschätzend miteinander umzugehen. Man muss ja andere Meinungen nicht teilen, aber man kann es ja nutzen, um seine eigene Meinung zu reflektieren und vielleicht auch zu überdenken/zu ändern. Im Idealfall bildet man sich stetig eine ausgewogene eigene Meinung und erweitert bei der Lektüre anderer Ansichten zumindest seinen Horizont. Problematisch wird es nur dann, wenn jemand auf Gedei und Verderben Recht behalten will.
OneRobi,
07.11.2025 12:07 Uhr
0
Sachliche Information ist leider sehr selten. Es ist mehr ein austeilen zwischen Bullen und Bären. Leider...
!Schlaumeier,
07.11.2025 11:03 Uhr
3
In diesem Forum sind Menschen, die Aktien haben, halten, kaufen und verkaufen, Menschen, die gehebelt auf steigende Kurse von Tesla setzen und Menschen, die gehebelt auf fallende Kurse von Tesla setzen. Sie alle schreiben hier ihre Meinung und im besten Fall auch hin und wieder sachliche Informationen … so soll es doch in einem Forum sein …. oder😉
D
Deepsea1312,
07.11.2025 10:46 Uhr
0
Ja und du solltest zugeben, dass es für dich eine reine Spekulationsaktie ist. Die spekulierst darauf, dass viele andere ebenfalls auf ihn hereinfallen und sich niemals die Frage stellen, wie die Fundamentaldaten der Aktie sind. Und du kannst nur hoffen, dass du rechtzeitig verkauft hast, wenn es kracht. Es wird krachen, vielleicht in 1 Monat, 1 Jahr, 10 Jahren oder sogar später. Die Musk Jünger sind sehr geduldige Menschen, das ist dein Vorteil. Also, du kannst weiterhin zur Musik tanzen, aber schau, dass du immer in der Nähe des Ausgangs bist.
Seit Jahren immer das. Solange der da ist wird Parra fließen und Tesla sind nicht nur Autos. Es gibt nichts Vergleichbares bei den westlichen Industriestaaten, also davor kann man sich dieses Shorter Gelaber sparen. Investier doch einfach dann woanders oder bist du halt auch wieder so ein Shorty Crackmayr
TomChevalier,
07.11.2025 10:29 Uhr
5
Ja und du solltest zugeben, dass es für dich eine reine Spekulationsaktie ist. Die spekulierst darauf, dass viele andere ebenfalls auf ihn hereinfallen und sich niemals die Frage stellen, wie die Fundamentaldaten der Aktie sind. Und du kannst nur hoffen, dass du rechtzeitig verkauft hast, wenn es kracht. Es wird krachen, vielleicht in 1 Monat, 1 Jahr, 10 Jahren oder sogar später. Die Musk Jünger sind sehr geduldige Menschen, das ist dein Vorteil. Also, du kannst weiterhin zur Musik tanzen, aber schau, dass du immer in der Nähe des Ausgangs bist.
F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,15 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,38 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |