TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

343,98 EUR
-0,95 % -3,30
12:41:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
F
Franklin1308, 05.12.2025 16:11 Uhr
0

....welche Optionen sollen denn auslaufen??

Die laufen am dritten Freitag im Dezember aus, nicht heute.
V
VonSnooker, 05.12.2025 15:19 Uhr
0

Geht heute nochmal 2-4 % hoch, danach runter oder direkt runter. Heute laufen die Optionen aus.

....welche Optionen sollen denn auslaufen??
M
Messi, 05.12.2025 12:09 Uhr
0
Wann eröffnet der Kurs heute
D
Disrupteur, 05.12.2025 10:08 Uhr
0

Du etwa nicht ?

Nein. Tatsächlich nicht. Ich bin nachgewiesen immun.
B
BörsenGrit, 05.12.2025 8:43 Uhr
2
Ein KGV von über 250, sinkende Verkaufszahlen, Emissionshandel - eines von Teslas größten Geschäftsfeldern - bald ausgesetzt. Das wird hier meines Erachtens krachen und ist zum Absturz nur prädestiniert. Wünschen tu ich es natürlich niemandem.
s
sauerkrautbeaut, 05.12.2025 7:02 Uhr
0

Hatte Elton nicht auch mehrfach Corona?

Du etwa nicht ?
D
Disrupteur, 04.12.2025 20:08 Uhr
1
Hatte Elton nicht auch mehrfach Corona?
D
Disrupteur, 04.12.2025 20:07 Uhr
1
Wie der gesamte Markt. Es kann mit dien Nachwehen von Corona begründet sein. Hat vielen Menschen das Gehirn zerfressen
D
Disrupteur, 04.12.2025 20:05 Uhr
1
Mehr als fett. Das ist krank. Möglicherweise postcovid.
A
Alex19855, 04.12.2025 19:22 Uhr
2
Fast die Hälfte von Teslas Gewinn kam 2024 aus „Regulatory Credits"... 2025 vermutlich noch mehr... das ist so eine fette Blase hier 🤣
D
Disrupteur, 04.12.2025 18:50 Uhr
2
Ganz ehrlich. Diese Lügenladen geht mir tierisch auf die Eier. Sollte von der Börse ausgeschlossen werden.
D
Disrupteur, 04.12.2025 18:27 Uhr
0

Und jetzt wird der Immobilien Markt erobern?! 4 auf 8 Meter Haus 🏠 für kleines Geld ?!

Gibt es schon. Stehen bei uns zum Verkauf. Allerdings nicht von Tesla. Also langweilig
G
Gast_49730, 04.12.2025 16:39 Uhr
0
Auf YouTube gesehen.
G
Gast_49730, 04.12.2025 16:34 Uhr
0
Und jetzt wird der Immobilien Markt erobern?! 4 auf 8 Meter Haus 🏠 für kleines Geld ?!
o
ostseerobbe, 04.12.2025 15:44 Uhr
1

Das langt doch, der Rest ist egal. 🚀🚀

Jeden Tag steigt Tesla und du hast immer noch keine einzige Aktie , ist sowas nicht frustrierend? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
2 Dax Prognose -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -2,75 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
8 Battalion -7,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
2 VW Hauptdiskussion -2,75 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion -7,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
Alle Diskussionen