TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
s
sauerkrautbeaut, 05.12.2025 19:12 Uhr
0

… nun ja, Tesla zahlt noch immer schlechter als die deutschen Hersteller und zahlen „nach Gutsherrenart“ - also ohne Tarifvertrag.

Tarifverträge sind bald sowieso ein Fremdwort . Auch bei den alteingesessenen .
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 05.12.2025 17:05 Uhr
0

Tesla 4% mehr Lohn , also so schlecht kann's denen nicht gehen nicht wahr :-)? Andere Firmen in Deutschland kündigen aktuell die Mitarbeiter

… nun ja, Tesla zahlt noch immer schlechter als die deutschen Hersteller und zahlen „nach Gutsherrenart“ - also ohne Tarifvertrag.
D
Disrupteur, 05.12.2025 17:02 Uhr
0

Aha . Hast ne innerliche Blockade oder wie hast das angestellt ?

Ist halt so.
s
sauerkrautbeaut, 05.12.2025 17:01 Uhr
0

Ein KGV von über 250, sinkende Verkaufszahlen, Emissionshandel - eines von Teslas größten Geschäftsfeldern - bald ausgesetzt. Das wird hier meines Erachtens krachen und ist zum Absturz nur prädestiniert. Wünschen tu ich es natürlich niemandem.

Tesla 4% mehr Lohn , also so schlecht kann's denen nicht gehen nicht wahr :-)? Andere Firmen in Deutschland kündigen aktuell die Mitarbeiter
s
sauerkrautbeaut, 05.12.2025 17:00 Uhr
0

Nein. Tatsächlich nicht. Ich bin nachgewiesen immun.

Aha . Hast ne innerliche Blockade oder wie hast das angestellt ?
F
Franklin1308, 05.12.2025 16:11 Uhr
0

....welche Optionen sollen denn auslaufen??

Die laufen am dritten Freitag im Dezember aus, nicht heute.
V
VonSnooker, 05.12.2025 15:19 Uhr
0

Geht heute nochmal 2-4 % hoch, danach runter oder direkt runter. Heute laufen die Optionen aus.

....welche Optionen sollen denn auslaufen??
M
Messi, 05.12.2025 12:09 Uhr
0
Wann eröffnet der Kurs heute
D
Disrupteur, 05.12.2025 10:08 Uhr
0

Du etwa nicht ?

Nein. Tatsächlich nicht. Ich bin nachgewiesen immun.
B
BörsenGrit, 05.12.2025 8:43 Uhr
2
Ein KGV von über 250, sinkende Verkaufszahlen, Emissionshandel - eines von Teslas größten Geschäftsfeldern - bald ausgesetzt. Das wird hier meines Erachtens krachen und ist zum Absturz nur prädestiniert. Wünschen tu ich es natürlich niemandem.
s
sauerkrautbeaut, 05.12.2025 7:02 Uhr
0

Hatte Elton nicht auch mehrfach Corona?

Du etwa nicht ?
D
Disrupteur, 04.12.2025 20:08 Uhr
1
Hatte Elton nicht auch mehrfach Corona?
D
Disrupteur, 04.12.2025 20:07 Uhr
1
Wie der gesamte Markt. Es kann mit dien Nachwehen von Corona begründet sein. Hat vielen Menschen das Gehirn zerfressen
D
Disrupteur, 04.12.2025 20:05 Uhr
1
Mehr als fett. Das ist krank. Möglicherweise postcovid.
A
Alex19855, 04.12.2025 19:22 Uhr
2
Fast die Hälfte von Teslas Gewinn kam 2024 aus „Regulatory Credits"... 2025 vermutlich noch mehr... das ist so eine fette Blase hier 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Gamestop💎🙌 -0,38 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen