TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,40 EUR
-0,25 % -0,88
15:14:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
B
Bigblock, 11.12.2025 9:06 Uhr
0
Gestern Probefahrt BMW IX3…Mega
B
Bigblock, 11.12.2025 8:59 Uhr
0
380€ für ein Autobauer ist einfach zu krass
B
Bigblock, 11.12.2025 8:20 Uhr
0
Ich mach Kasse 💰💰💰
B
Bigblock, 11.12.2025 7:42 Uhr
0
Ganze Depot ROT
s
sauerkrautbeaut, 11.12.2025 6:54 Uhr
0

mein Kumpel kotzt gerade, vor einem Monat Y bestellt, soll im März/April 😱 (völlig untypisch für Tesla) kommen und der wohnt in Grünheide. Das Werk ist komplett ausgelastet, wird Zeit die Nachtschicht einzulegen 🫣. Ich wette das Y wird wieder meist verkauftes der Welt.

Ich habe auch die Vermutung . Das wird sicher für viele wieder eine Überraschung sein :-) . Angeblich liegt der Fokus auf Niederlande und Schweiz . Die bekommen aktuell 3 Jahre Supercharging dazu , das ist schon krass und noch 0% Finanzierung , den armen Schweizern muss man wohl unter die Arme greifen 😂. Tesla glaubt wohl selbst noch an das reiche Deutschland .
s
sauerkrautbeaut, 11.12.2025 6:48 Uhr
0

mein Kumpel kotzt gerade, vor einem Monat Y bestellt, soll im März/April 😱 (völlig untypisch für Tesla) kommen und der wohnt in Grünheide. Das Werk ist komplett ausgelastet, wird Zeit die Nachtschicht einzulegen 🫣. Ich wette das Y wird wieder meist verkauftes der Welt.

Ich hatte am 25.10 bestellt, Anfangs hieß es noch November Auslieferung , 2 Wochen später dann per Tost , Feb-März . Jetzt ist es irgendwann mal etwas vorgesprungen auf Januar. Mit etwas Glück kann ich vielleicht auch die dumme e Auto Prämie abstauben . Warum soll ich darauf verzichten . Immerhin hab ich auch das Bafa Karussell mitfinanziert , dieser dümmsten Regierung aller Zeiten.
s
sauerkrautbeaut, 11.12.2025 6:44 Uhr
0

hab am 19.12 Termin FSD

Ok , wow wie schnell warst du ? Das war doch nach einer Stunde alles ausgebucht . Ich habe es zwar Instant die Meldung per App bekommen aber war da gerade in einem Meeting und habe es gar nicht richtig wahr genommen . Dachte es muss ein Fehler sein . So nach dem Motto , FSD in Museum - Deutschland, wer's glaubt wird Seelig . Erst nach der Recherche am Abend hatte ich es versucht , was längst zu spät war. Selbst die Verlängerung auf März hatte ich kein Glück , war auch alles ausgebucht .😬
OderWat
OderWat, 10.12.2025 23:29 Uhr
1

Ich frage mich immer wenn doch Tesla und Elon so Andersdenkend sind , was man natürlich sofort demokratisch unterbinden muss:-), warum sich hier dann alle hater aufhalten . Na ja Schwamm drüber . Zurück zu Tesla und dem großen Visionär . Hat sich ein ernsthafter Zweifler sich bisher eine FSD Sitzung buchen können ? Mich würden die Erfahrungen interessieren.

hab am 19.12 Termin FSD
OderWat
OderWat, 10.12.2025 23:25 Uhr
0

Werbeartikel ? In Ganz Europa , also auch Türkei eingeschlossen ist die Auslieferung stark gestiegen . Manche warten seit September auf ihr Model Y . Meins wird erst Ende Januar ausgeliefert .

mein Kumpel kotzt gerade, vor einem Monat Y bestellt, soll im März/April 😱 (völlig untypisch für Tesla) kommen und der wohnt in Grünheide. Das Werk ist komplett ausgelastet, wird Zeit die Nachtschicht einzulegen 🫣. Ich wette das Y wird wieder meist verkauftes der Welt.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 10.12.2025 19:44 Uhr
0

Werbeartikel ? In Ganz Europa , also auch Türkei eingeschlossen ist die Auslieferung stark gestiegen . Manche warten seit September auf ihr Model Y . Meins wird erst Ende Januar ausgeliefert .

Türkei Tesla Car sales: August 2025: 8.700 September 2025: 1.664 Einheiten. In diesem Monat war Tesla bei den Elektrofahrzeugen (EVs) führend, gefolgt von der lokalen Marke Togg. Oktober 2025: Tesla hatte in diesem Monat keine Lieferungen. Dies war ein entscheidender Faktor, weshalb Togg Tesla in den kumulierten Verkaufszahlen für die ersten zehn Monate des Jahres überholen konnte. November 2025: Die Verkaufszahlen stiegen wieder auf 2.535 Einheiten. Das Model Y war das meistverkaufte Einzel-EV-Modell in diesem Monat. Dezember 2025: Die Verkaufszahlen für Dezember 2025 sind noch nicht verfügbar, da der Monat aktuell noch läuft.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 10.12.2025 19:35 Uhr
0
Tesla Car sales Europa 2024: 227k 2025 (YTD): 154k 2025 (Forecast): 180k YoY Delta: -21% Daran werden auch irgendwelche Wartezeiten nichts ändern 🤷🏼‍♀️
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 10.12.2025 19:27 Uhr
0

Werbeartikel ? In Ganz Europa , also auch Türkei eingeschlossen ist die Auslieferung stark gestiegen . Manche warten seit September auf ihr Model Y . Meins wird erst Ende Januar ausgeliefert .

Was bringt es, einen Indikator (➡️Wartezeit) für einen Sachverhalt (➡️Auto Verkäufe) heranzuziehen, der bereits bekannt ist? Die Verkäufe in Europa in Q4 bzw Gesamtjahr 2025 sind bereits bekannt bzw nahezu vorhersehbar (es fehlen ja nur noch gute 3 Wochen bis Jahresende). Da braucht es keinen Umweg über einen Indikator namens Wartezeit: https://eu-evs.com/bestSellers/ALL_HIGH_DQ/Brands/Year/2025 Indikator = Informationsungenauigkeit. Sachverhalt = Sachverhalt.
s
sauerkrautbeaut, 10.12.2025 19:05 Uhr
0

Wertlos, da reiner Werbeartikel.

Werbeartikel ? In Ganz Europa , also auch Türkei eingeschlossen ist die Auslieferung stark gestiegen . Manche warten seit September auf ihr Model Y . Meins wird erst Ende Januar ausgeliefert .
i
immerneuling, 10.12.2025 18:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wertlos, da reiner Werbeartikel.
A
Alex19855, 10.12.2025 18:40 Uhr
2
Die Zahlen/ Fakten/ Daten sehen nicht gut aus für Tesla was da kommt... das bedeutet aber das Tesla stark steigen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen