TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,53 EUR
+2,95 % +10,25
16:33:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
V
VonSnooker, 10.03.2026 17:58 Uhr
0

Zeitliche Aussagen zum Absturz der Tesla-Aktie wage ich schon lange nicht mehr, denn der Kursverlauf, die Bewertung, entbehrt ja schon seit geraumer Zeit jeglicher realen Grundlage.

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Karl Valentin (angeblich) 😉 ---> allerdings kann man sich bei TSLA nicht dem Eindruck erwehren, dass da Einige doch mehr wissen - die Faktenlage zählt jedenfalls (bisher...) nicht soo... viel 😉!!!
M
Mr.Next, 10.03.2026 14:23 Uhr
4

In späestens 8 Wochen werden die Puts zur reichen Ernte.

Zeitliche Aussagen zum Absturz der Tesla-Aktie wage ich schon lange nicht mehr, denn der Kursverlauf, die Bewertung, entbehrt ja schon seit geraumer Zeit jeglicher realen Grundlage.
D
Dobi65, 10.03.2026 12:38 Uhr
0

Unglaublich, dass das noch ins Plus gedreht ist. Ich bin stinksauer! 🦨😤

In späestens 8 Wochen werden die Puts zur reichen Ernte.
M
Molo75, 10.03.2026 12:38 Uhr
0
Dito
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 09.03.2026 21:45 Uhr
0

Mein Schlusskurs ist heute der Step-Aerobik-Kurs in meinem Fitti! Das ist das Wesentlichste! 😤 Habe aber heute vor US Öffnung neue OS nachgelegt mit seeeeehhhhr kurzer Laufzeit ⛷️

Unglaublich, dass das noch ins Plus gedreht ist. Ich bin stinksauer! 🦨😤
M
Molo75, 09.03.2026 20:44 Uhr
0
Unglaublich wie das immer wieder gekauft wird
V
VonSnooker, 09.03.2026 19:20 Uhr
2

Aus meiner Sicht kratzen wir gerade an einer Unterstützung (ca. 392 US-D), die nächste läge meines Erachtens deutlich tiefer bei etwa 346 US-D (ohne Gewähr). Ich bin sehr auf den heutigen Schlusskurs gespannt!

....danke für die Rückinfo 👍!! Ich sehe das auch so, hält die Unterstützung bei 389 - 392 $ nicht könnte es auch schnell weiter abwärts gehen 😉!! Erstaunlich ist auch, daß es soo... gar keine aktuellen Februar Zahlen aus China und USA gibt - vllt sind sie ja doch zu negativ 😉?! Auf der anderen Seite weiß man ja bei TSLA / EM nie was noch alles aus dem Hut kommt 😉 - großer Aktienrückkauf, Elon kauft selbst Aktien, TSLA + SpaceX werden zusammengelegt, etc.....
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 09.03.2026 19:13 Uhr
1

Aus meiner Sicht kratzen wir gerade an einer Unterstützung (ca. 392 US-D), die nächste läge meines Erachtens deutlich tiefer bei etwa 346 US-D (ohne Gewähr). Ich bin sehr auf den heutigen Schlusskurs gespannt!

Mein Schlusskurs ist heute der Step-Aerobik-Kurs in meinem Fitti! Das ist das Wesentlichste! 😤 Habe aber heute vor US Öffnung neue OS nachgelegt mit seeeeehhhhr kurzer Laufzeit ⛷️
J
Jübo74, 09.03.2026 18:22 Uhr
0

....der Abwärtstrend scheint ungebrochen zu sein - wo liegen denn die Unterstützungen ---> charttechnisch?!

Aus meiner Sicht kratzen wir gerade an einer Unterstützung (ca. 392 US-D), die nächste läge meines Erachtens deutlich tiefer bei etwa 346 US-D (ohne Gewähr). Ich bin sehr auf den heutigen Schlusskurs gespannt!
V
VonSnooker, 09.03.2026 15:54 Uhr
0
....der Abwärtstrend scheint ungebrochen zu sein - wo liegen denn die Unterstützungen ---> charttechnisch?!
V
VonSnooker, 09.03.2026 15:20 Uhr
0
...vllt geht es ja an Tagen wie diesen unter die 200er Linie 😉?!
V
VonSnooker, 09.03.2026 15:14 Uhr
1

Der Abwärtstrend scheint ungebrochen zu sein. Eigentlich müssten stark steigende Rohöl- und Kraftstoffpreise doch Wasser auf die Mühlen für Tesla sein und den PKW-Verkauf ankurbeln. Schlecht ist es natürlich, wenn man sich nicht so richtig entscheiden kann oder mag, ob man nun immer noch Automobilhersteller ist oder nicht.

....."Mit deutlicher Mehrheit stimmen die Tesla-Aktionäre für einen umfangreichen Vergütungsplan, der reichste Mensch der Welt könnte noch eine Billion Dollar reicher werden". / Marktkapital. 1,24 Bil. EUR !! ---> .... wie krank ist das denn alles 😉😁🤣!? - aber vllt platzt die bubble doch noch eines Tages??
C
Cheese2, 09.03.2026 15:11 Uhr
0
https://eu-evs.com/bestSellers/ALL/Groups/Month/2026/2 Das sind mal vorläufige Zahlen für EU Zulassungen im Feb. Kann sich jeder selber ausrechnen wie toll das für Tesla ist😂
J
Jübo74, 09.03.2026 14:56 Uhr
1
Der Abwärtstrend scheint ungebrochen zu sein. Eigentlich müssten stark steigende Rohöl- und Kraftstoffpreise doch Wasser auf die Mühlen für Tesla sein und den PKW-Verkauf ankurbeln. Schlecht ist es natürlich, wenn man sich nicht so richtig entscheiden kann oder mag, ob man nun immer noch Automobilhersteller ist oder nicht.
V
VonSnooker, 09.03.2026 11:13 Uhr
0
"Laut Ward nähert sich die Produktion in Grünheide der Marke von 750.000 Fahrzeugen pro Jahr. Er nannte die deutsche Gigafabrik die „größte Exportfabrik der Welt“, da sie mittlerweile 36 von 54 belieferten Ländern versorge. „Die Energie, der Enthusiasmus, die Kultur und der Einfallsreichtum an diesem Standort sind konkurrenzlos.“ --->> 😂😉😂!!
M
Molo75, 09.03.2026 8:52 Uhr
0
Öl über 100 usd. Da wird es heute überall runtergehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
6 IPO CSG -2,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -2,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,64 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen