TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,43 EUR
-5,17 % -18,30
22:34:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
Jomani
Jomani, 24. Mär 14:22 Uhr
0

VW und Mercedes werden auch noch in 10 Jahren PKW produzieren. Bei Tesla bin ich mir da nicht so sicher...

Träum weiter. https://www.focus.de/auto/brandgefahr-vw-ruft-knapp-100-000-e-autos-zurueck_41e05fcd-28f8-463b-9ecb-95a6f1dc34c1.html
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 24. Mär 12:09 Uhr
0

Tesla ist back. Eine einzige Erfolgsgeschichte von 2010 bis jetzt über 31.300 % im Plus. Was für ein Wahnsinn.

Boris Becker is back. Eine einzige Erfolgsgeschichte – sechsmaliger Grand-Slam-Sieger, Wimbledon-Champion im Alter von nur 17 Jahren, Weltranglistenerster und Davis-Cup-Held, der Tennisgeschichte geschrieben hat.
M
Mr.Next, 24. Mär 11:16 Uhr
1

VW hat es nur und obwohl zehn Jahre länger, es gerade mal auf 1800 % geschafft. Und Mercedes gerade mal auf 168 % weiter gibt es dazu nichts zu sagen, wenn man rein die Statistik betrachtet.

VW und Mercedes werden auch noch in 10 Jahren PKW produzieren. Bei Tesla bin ich mir da nicht so sicher...
Holst
Holst, 24. Mär 10:45 Uhr
0
VW hat es nur und obwohl zehn Jahre länger, es gerade mal auf 1800 % geschafft. Und Mercedes gerade mal auf 168 % weiter gibt es dazu nichts zu sagen, wenn man rein die Statistik betrachtet.
Holst
Holst, 24. Mär 10:42 Uhr
0
Tesla ist back. Eine einzige Erfolgsgeschichte von 2010 bis jetzt über 31.300 % im Plus. Was für ein Wahnsinn.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 24. Mär 9:57 Uhr
0

Die Straße von Hornus bleibt vorerst zu. Die Mulhas haben sich eingeiegelt und versuchen das Volk zu "säubern". Es sind schätzungsweise weitere 30.000 aufständige Bürger brutal hingerichtet worden. Die Amerikaner und Israelis versuchen im Rahmen der Möglichkeiten weiterhin das Iranische Regime zu eliminieren. Das Iranische Volk müsste gegen das Regime aufstehen. Aber ca. 30% regimetreue, vovon 1/3 vielleicht Hardliner sind,machen der seit Jahrzejnten unterdrückten Opposition gehörig Angst. Deshalb glaube ich, dass sich das hinzieht und der Ölpreis noch steigen wird. Das beflügelt die Kurse von Tesla. Selbst, wenn dieser Konflikt und auch die Agression Russlands wie auch immer beendet werden sollte, so wird man ja hoffentlich daraus gelernt haben, dass man von diesen Ländern nicht mehr abhängig sein sollte und auf fossile Kraftstoffe auf Dauer verzichten muss.

Glaubst du wirklich, dass der Preisanstieg von Öl unmittelbaren Einfluss auf die Verkaufszahlen von E-Autos und speziell Teslas haben wird? Ich bezweifle eher eine signifikanten Effekt.
P
Panther1342, 24. Mär 8:47 Uhr
0
Die Straße von Hornus bleibt vorerst zu. Die Mulhas haben sich eingeiegelt und versuchen das Volk zu "säubern". Es sind schätzungsweise weitere 30.000 aufständige Bürger brutal hingerichtet worden. Die Amerikaner und Israelis versuchen im Rahmen der Möglichkeiten weiterhin das Iranische Regime zu eliminieren. Das Iranische Volk müsste gegen das Regime aufstehen. Aber ca. 30% regimetreue, vovon 1/3 vielleicht Hardliner sind,machen der seit Jahrzejnten unterdrückten Opposition gehörig Angst. Deshalb glaube ich, dass sich das hinzieht und der Ölpreis noch steigen wird. Das beflügelt die Kurse von Tesla. Selbst, wenn dieser Konflikt und auch die Agression Russlands wie auch immer beendet werden sollte, so wird man ja hoffentlich daraus gelernt haben, dass man von diesen Ländern nicht mehr abhängig sein sollte und auf fossile Kraftstoffe auf Dauer verzichten muss.
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:15 Uhr
0
Grusse Claus Theo Gärtner (Fährt Alfa Romeo)
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:09 Uhr
0
Älfi
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:09 Uhr
0
Älf
A
Alwinius566, 23.03.2026 21:55 Uhr
0
Trump
A
Alwinius566, 23.03.2026 19:08 Uhr
0
Christian „The Ulminator“ Ulmen zwingt die Shorter in ihre Schämecke (Ecke der Schande).
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 16:59 Uhr
0
+++++ REUTERS +++++ 204-193 23:0020 CET Tesla doof: jetzt wissenschaftlich bestätigt. ++++++++++++++++++
SvenC
SvenC, 23.03.2026 16:40 Uhr
0
Fake Account zurück?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen