TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,23 EUR
+2,37 % +7,80
20:06:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
o
ostseerobbe, 15. Apr 18:30 Uhr
0
Lade heute Abend meinen Tesla für eur 15 wieder voll einfach unschlagbar
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 15. Apr 18:24 Uhr
0
"Market context: The broader Consumer Cyclical sector rose 1.34% and the S&P 500 gained 0.43%, but Tesla's strong 7.43% jump highlights its unique developments amid market trends. Production pivot announcement: Tesla's decision to pause Model S and Model X production to focus on its Optimus robot signals a strategic shift that excited investors about future growth. Tesla's stock rise reflects investor enthusiasm for its new direction in robotics and anticipation of upcoming earnings, contrasting with broader sector performance. "
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 15. Apr 18:22 Uhr
1

S/X werden doch eingestampft. Die neuen Kaninchen werden unterhalb der Modelle 3 und Y angeboten.

Jap, X und S wurden wegen Erfolglosigkeit gestrichen. Die Musk PR hat es aber natürlich so dargestellt, dass die Einstellung der beiden Modelle der Notwendigkeit geschuldet war, deren Produktionskapazitäten für Optimus verwenden zu müssen. 😁
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 15. Apr 18:19 Uhr
0

Man darf sich in der freien Marktwirtschaft daran beteiligen . Irigend so ein Rindvieh hatte ja letzt gemeint dies wäre Marxistisch , aber gut , was soll's . Es muss die vielen Herdentiere geben . Sonst läuft das System nicht

Das System "Musk/Tesla" perfekt beschrieben! Endlich mal ein intellektueller Lichtblick bei dir! 😍
i
immerneuling, 15. Apr 18:10 Uhr
0

Geh mal von Premiummodelle (Model S/X): Preislich im sechsstelligen Bereich, beginnend bei über 100.000 € aus.

S/X werden doch eingestampft. Die neuen Kaninchen werden unterhalb der Modelle 3 und Y angeboten.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 15. Apr 18:05 Uhr
2
Die Q1 Earnings nächste Woche müssen ziemlich übel aussehen, wenn heute ein derart extremer Pump orchestriert wird. 😯
Holst
Holst, 15. Apr 18:03 Uhr
0
Es gibt ja kein Halten mehr, also Franziska‘s Fanboys können es nicht gewesen sein. 😏 die warten ja auf ein Gap😂
Holst
Holst, 15. Apr 18:00 Uhr
0

Wenn wir von 100 Mrd. Dollar Wertzuwachs heute ausgehen, bei optimistischen 10% Marge für den "Kleinwagen" bei 30000 Dollar Verkaufspreis, wären es über 30 Millionen Fahrzeuge. Realistisch wäre aber nur die halbe Marge in diesem Preissegment. Also wurde heute der Verkauf von über 50 Millionen Fahrzeugen eingepreist.

Geh mal von Premiummodelle (Model S/X): Preislich im sechsstelligen Bereich, beginnend bei über 100.000 € aus.
Holst
Holst, 15. Apr 17:57 Uhr
0
Ich denke eher, es geht erst richtig los. Jeder will Elektro fahren
s
sauerkrautbeaut, 15. Apr 17:55 Uhr
0

Das es hier demnächst impulsiv nach oben geht war mir schon bewusst und ich dachte nur nicht dass es so schnell ging. Leider keine Kausalität zum deutschen Automarkt vorhanden. Hätte mir von Mercedes und Co. auch soetwas gewünscht.

Der Automarkt ist längst nicht mehr so attraktiv als vor 20 Jahren . Durch autonomes fahren werden eh weniger gebraucht
i
immerneuling, 15. Apr 17:54 Uhr
0

Vermutlich reicht die gesamte Weltproduktion aller Hersteller nicht aus🖖🤣 Die Haut der Blase wird immer dünner. Und wer unbedingt dem Elon sein Geld reinblasen will: viel Glück!

Wenn wir von 100 Mrd. Dollar Wertzuwachs heute ausgehen, bei optimistischen 10% Marge für den "Kleinwagen" bei 30000 Dollar Verkaufspreis, wären es über 30 Millionen Fahrzeuge. Realistisch wäre aber nur die halbe Marge in diesem Preissegment. Also wurde heute der Verkauf von über 50 Millionen Fahrzeugen eingepreist.
s
sauerkrautbeaut, 15. Apr 17:53 Uhr
0

Vermutlich reicht die gesamte Weltproduktion aller Hersteller nicht aus🖖🤣 Die Haut der Blase wird immer dünner. Und wer unbedingt dem Elon sein Geld reinblasen will: viel Glück!

Man darf sich in der freien Marktwirtschaft daran beteiligen . Irigend so ein Rindvieh hatte ja letzt gemeint dies wäre Marxistisch , aber gut , was soll's . Es muss die vielen Herdentiere geben . Sonst läuft das System nicht
s
sauerkrautbeaut, 15. Apr 17:51 Uhr
0

Hat mal jemand nachgerechnet, wieviele Autos verkauft werden müßten, um den heutigen Kursanstieg zu rechtfertigen?

Allen guten Dinge sind , 3 :-)
Palladio
Palladio, 15. Apr 17:44 Uhr
0

Hat mal jemand nachgerechnet, wieviele Autos verkauft werden müßten, um den heutigen Kursanstieg zu rechtfertigen?

Vermutlich reicht die gesamte Weltproduktion aller Hersteller nicht aus🖖🤣 Die Haut der Blase wird immer dünner. Und wer unbedingt dem Elon sein Geld reinblasen will: viel Glück!
Fchen
Fchen, 15. Apr 17:41 Uhr
1
☕☕💥🔥🩼🥊🎸
Holst
Holst, 15. Apr 17:41 Uhr
0
Das es hier demnächst impulsiv nach oben geht war mir schon bewusst und ich dachte nur nicht dass es so schnell ging. Leider keine Kausalität zum deutschen Automarkt vorhanden. Hätte mir von Mercedes und Co. auch soetwas gewünscht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
3 Pyrum Innovations -8,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
3 Pyrum Innovations -8,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,49 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,23 %
Alle Diskussionen