TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.361
M
Mr.Next, 23. Apr 12:20 Uhr
1

sooo Schlecht waren die Zahlen nicht

Die Zahlen waren sogar leicht besser als prognostiziert, rechtfertigen jedoch den gegebenen Kurs nicht einmal ansatzweise. 😎 Und wer glaubt wirklich, dass 2027 eine Mio Robots vom Band laufen? Und was können die Dinger aktuell? Genau. Nix! 🙃
M
Murphi, 23. Apr 12:16 Uhr
1

sooo Schlecht waren die Zahlen nicht

Man kann sich die Zahlen aber auch selber schön rechnen. Da wurde im abgelaufenen Quartal noch alles an Finanzen eingetrieben, was offen war, aber die eigenen Ausgangsrechnungen wurden ins kommende Quartal verlagert. So kann man den Cashflow auch steigern. 😎
m
mannomax, 23. Apr 12:04 Uhr
0
mal sehen wann sich die Amis wieder eindecken
m
mannomax, 23. Apr 12:03 Uhr
0
sooo Schlecht waren die Zahlen nicht
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 23. Apr 11:46 Uhr
0
… ungewöhnlich hohes Handelsvolumen für die Uhrzeit
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 23. Apr 11:45 Uhr
1

Irgendwie scheinen die Kaninchen an der Muskschen-Myxomatose einzugehen.

… vielleicht kranken die 🐇🎩🪄Kaninchen aus dem Hut inzwischen einfach allzu offensichtlich an Musks Pseudologia phantastica 😉
M
Molo75, 23. Apr 11:19 Uhr
0
Wenn es heute auf 365usd geht, wäre ich schon zufrieden
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 11:19 Uhr
2

Glaubt ihr heute noch an ein Rebound über $400? Ich muss gestehen, ich glaube daran irgendwie schon😬🚀

Glaube ist der primäre Treiber des Tesla Aktionären. Du bist also in "guter" Gesellschaft. Was soll man auch den Fokus auf die gestern veröffentlichte ziemlich miserable Bilanz legen, wenn Hoffen und Bangen die eigenen Tradingentscheidungen bestimmen...
i
immerneuling, 23. Apr 11:16 Uhr
1
Irgendwie scheinen die Kaninchen an der Muskschen-Myxomatose einzugehen.
Mareilo
Mareilo, 23. Apr 11:13 Uhr
0
Bis 311€ einen Rücksetzer ist garnicht so unwahrscheinlich.
M
Molo75, 23. Apr 10:47 Uhr
0
Wenn es unter 379 öffnet ist die erstmal wieder im abwärtskanal bis 330
W
Wunderlich1001, 23. Apr 10:00 Uhr
0
Ich sage wir werden positiv überrascht bleibt spannend😬
W
Wunderlich1001, 23. Apr 9:55 Uhr
0
Glaubt ihr heute noch an ein Rebound über $400? Ich muss gestehen, ich glaube daran irgendwie schon😬🚀
M
Molo75, 23. Apr 9:28 Uhr
0
Mal sehen was heute Nachmittag passoert
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 23. Apr 9:19 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/tesla-aktie/tesla-analyse/
Marvis
Marvis, 23. Apr 8:57 Uhr
0
Ja der Long Hebel war mal falsch. Bisher -700€. Hmm mal sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen