TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.361
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 15:23 Uhr
0

Eure Prognose bis Mitte des Jahres ?!

Wenn Trump die Midterms verliert, geht's hier ordentlich runter. Mein Kursziel Ende 2027: < 100usd Kursziel Ende 2028: 20-60usd
M
Molo75, 23. Apr 15:04 Uhr
0
Vorbörslich schon 3,6 Mio Volumen. Ich denke es wird sehr volatil
Seppo1233
Seppo1233, 23. Apr 14:51 Uhr
0
Kurzzeitig könnte es rücksetzer geben, aber wenn alle Investitionen aufgehen sollten wir bis spätestens 2030 vierstellig stehen, aber natürlich kann es auch ganz anders laufen
Seppo1233
Seppo1233, 23. Apr 14:48 Uhr
0
Meint ihr das geht so rutschen? Was macht euch da so sicher ?
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 23. Apr 14:48 Uhr
0

Eure Prognose bis Mitte des Jahres ?!

Max. USD 0,23 pro Share.
S
Stockhastig, 23. Apr 14:47 Uhr
1

Eure Prognose bis Mitte des Jahres ?!

200$ 😅
Seppo1233
Seppo1233, 23. Apr 14:43 Uhr
0
Eure Prognose bis Mitte des Jahres ?!
M
Mr.Next, 23. Apr 14:09 Uhr
0

Nach einer mehrmonatigen Talfahrt hat die Tesla-Aktie zuletzt wieder kräftig zulegen können. Seit dem 09. April ging es für den Nasdaq-Titel in der Spitze um fast +20% hinauf. Nun hat der E-Autopionier Zahlen zum ersten Quartal vorgelegt. Treiben diese den Kurs weiter nach oben oder geht es jetzt wieder abwärts? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68281144-tesla-aktie-nehmen-die-zweifel-nun-wieder-zu-486.htm

Wohin das Treiben geht, ist bereits geklärt, einfach mal auf den heutigen Kursverlauf schaun...🙄
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 23. Apr 14:09 Uhr
1
Die grösste Bullenfalle in der Geschichte und wir sind live dabei. 🍿🍿 Disclaimer: war noch die Short oder Long in einer US-Aktie. Ist nur die Beobachtung eines Laien.
Highländer
Highländer, 23. Apr 13:41 Uhr
0
Nach einer mehrmonatigen Talfahrt hat die Tesla-Aktie zuletzt wieder kräftig zulegen können. Seit dem 09. April ging es für den Nasdaq-Titel in der Spitze um fast +20% hinauf. Nun hat der E-Autopionier Zahlen zum ersten Quartal vorgelegt. Treiben diese den Kurs weiter nach oben oder geht es jetzt wieder abwärts? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68281144-tesla-aktie-nehmen-die-zweifel-nun-wieder-zu-486.htm
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 13:33 Uhr
2
Welches Tief? Die Aktie ist um ca 300 Dollar überbewertet! 🤷🏼‍♀️
S
Stockhastig, 23. Apr 13:28 Uhr
0
Ob die Amis das Tief jetzt kaufen? 🤔
i
immerneuling, 23. Apr 12:49 Uhr
0

mal sehen wann sich die Amis wieder eindecken

Die Fanboys haben sich doch in den letzten Tagen eingedeckt. Heute werden vorerst Aktien verkauft; denn wenn es mit den anderen BigTechs nix wird, gehts hier steil bergab.
M
Mr.Next, 23. Apr 12:20 Uhr
1

sooo Schlecht waren die Zahlen nicht

Die Zahlen waren sogar leicht besser als prognostiziert, rechtfertigen jedoch den gegebenen Kurs nicht einmal ansatzweise. 😎 Und wer glaubt wirklich, dass 2027 eine Mio Robots vom Band laufen? Und was können die Dinger aktuell? Genau. Nix! 🙃
M
Murphi, 23. Apr 12:16 Uhr
1

sooo Schlecht waren die Zahlen nicht

Man kann sich die Zahlen aber auch selber schön rechnen. Da wurde im abgelaufenen Quartal noch alles an Finanzen eingetrieben, was offen war, aber die eigenen Ausgangsrechnungen wurden ins kommende Quartal verlagert. So kann man den Cashflow auch steigern. 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen