TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
+0,09 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.361
W
Wunderlich1001, 23. Apr 16:04 Uhr
0
Zielkurs $500 mark my words🤩🤩🤩
W
Wunderlich1001, 23. Apr 16:03 Uhr
0
Leute ihr könnt sagen was ihr wollt, ich bin immer noch der Meinung dass wir heute kurse über $400 sehen werden, ist keine anlageberatung sondern meine persönliche Meinung, alles deutet darauf hin dass wir nur durcheinander gewürfelt werden und die schwachen hände aussortiert😀
i
immerneuling, 23. Apr 15:26 Uhr
0

Kurzzeitig könnte es rücksetzer geben, aber wenn alle Investitionen aufgehen sollten wir bis spätestens 2030 vierstellig stehen, aber natürlich kann es auch ganz anders laufen

2030 ist Tesla längst Geschichte.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 15:23 Uhr
0

Eure Prognose bis Mitte des Jahres ?!

Wenn Trump die Midterms verliert, geht's hier ordentlich runter. Mein Kursziel Ende 2027: < 100usd Kursziel Ende 2028: 20-60usd
M
Molo75, 23. Apr 15:04 Uhr
0
Vorbörslich schon 3,6 Mio Volumen. Ich denke es wird sehr volatil
Seppo1233
Seppo1233, 23. Apr 14:51 Uhr
0
Kurzzeitig könnte es rücksetzer geben, aber wenn alle Investitionen aufgehen sollten wir bis spätestens 2030 vierstellig stehen, aber natürlich kann es auch ganz anders laufen
Seppo1233
Seppo1233, 23. Apr 14:48 Uhr
0
Meint ihr das geht so rutschen? Was macht euch da so sicher ?
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 23. Apr 14:48 Uhr
0

Eure Prognose bis Mitte des Jahres ?!

Max. USD 0,23 pro Share.
S
Stockhastig, 23. Apr 14:47 Uhr
1

Eure Prognose bis Mitte des Jahres ?!

200$ 😅
Seppo1233
Seppo1233, 23. Apr 14:43 Uhr
0
Eure Prognose bis Mitte des Jahres ?!
M
Mr.Next, 23. Apr 14:09 Uhr
0

Nach einer mehrmonatigen Talfahrt hat die Tesla-Aktie zuletzt wieder kräftig zulegen können. Seit dem 09. April ging es für den Nasdaq-Titel in der Spitze um fast +20% hinauf. Nun hat der E-Autopionier Zahlen zum ersten Quartal vorgelegt. Treiben diese den Kurs weiter nach oben oder geht es jetzt wieder abwärts? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68281144-tesla-aktie-nehmen-die-zweifel-nun-wieder-zu-486.htm

Wohin das Treiben geht, ist bereits geklärt, einfach mal auf den heutigen Kursverlauf schaun...🙄
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 23. Apr 14:09 Uhr
1
Die grösste Bullenfalle in der Geschichte und wir sind live dabei. 🍿🍿 Disclaimer: war noch die Short oder Long in einer US-Aktie. Ist nur die Beobachtung eines Laien.
Highländer
Highländer, 23. Apr 13:41 Uhr
0
Nach einer mehrmonatigen Talfahrt hat die Tesla-Aktie zuletzt wieder kräftig zulegen können. Seit dem 09. April ging es für den Nasdaq-Titel in der Spitze um fast +20% hinauf. Nun hat der E-Autopionier Zahlen zum ersten Quartal vorgelegt. Treiben diese den Kurs weiter nach oben oder geht es jetzt wieder abwärts? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68281144-tesla-aktie-nehmen-die-zweifel-nun-wieder-zu-486.htm
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23. Apr 13:33 Uhr
2
Welches Tief? Die Aktie ist um ca 300 Dollar überbewertet! 🤷🏼‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Metaplanet Inc.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen