Anzeige
+++>>> TempraMed zündet den Wachstumsturbo: Rekordumsätze, Humana-Deal und nur 28 Mio. CAD Börsenwert <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
330,23
EUR
-1,06 % -3,53
10:59:32 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.931
MCherry,
03.02.2023 14:56 Uhr
0
… die gestandenen Firmen mutieren halt zum Gemischtwarenladen. Bieten die Benziner und Diesel noch an. Bauen Hybrids mit XXXX Bauteilen drinne (allein schon die ganze Logistik dafür). Und nun sollen sie auch noch Tesla von rechts überholen. Das kann so schwer gehen. Tesla hat halt all diesen Ballast nicht. Und auch noch keine Gewerkschaft im Nacken oder? Tesla nimmt daher immer mehr Fahrt auf. Ist jedenfalls mein Eindruck.
Doch Tesla in Grünheide hat anscheinend Probleme mit der IG Metall.
Der Betriebsrat wehrt sich angeblich gegen Falschmeldungen und falsche Darstellungen sowie Aufwiegelung der Mitarbeiter, die seitens der Gewerkschaft gestreut und geschürt werden.
Wenn das so sein sollte, ist das schon ein ziemlich mieser Zug von eine der größten Gewerkschaften in Deutschland, mit der berechtigten Frage, was dahinter steckt...
G
Gast-757520000,
03.02.2023 14:53 Uhr
0
Erwartet wurden 3.6 Arbeitslosenquote - es sind 3.4. Somit weniger Arbeitslose in US
o
P
MCherry,
03.02.2023 14:49 Uhr
0
bestimmt 100%.
Weil für viele ist 100% das ganze.
🤣🤣
Macjosch,
03.02.2023 14:48 Uhr
0
Fäääälllt gleich unter 165.
m
miTTim,
03.02.2023 14:46 Uhr
0
Weil ich die Einschätzung momentan schwierig finde, will wissen was andere so denken
MCherry,
03.02.2023 14:45 Uhr
1
Volvo ist mittlerweile auch Mitglied des chinesischen Geely Konzerns.
Ein Teil der Fahrzeuge wird aber in Belgien und Schweden gefertigt
https://www.stern.de/auto/e-mobilitaet/china-konzern-geely-expandiert-nach-europa---und-soll-polen-bei-elektrifizierung-helfen-32940692.html
Polestar produziert derzeit noch in China:
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/polestar-7-koennte-in-europa-gebaut-werden/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,48 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,68 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -1,56 % | |
| 8 | Freunde der Telekom | +0,93 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -1,58 % | |
| 5 | Freunde der Telekom | +0,93 % | |
| 6 | INFINEON Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,69 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,59 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +1,53 % | Alle Diskussionen |