TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.361
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 20:23 Uhr
0

UIUIUIUI! Jetzt kracht sie runter 🤪 

Ekelhaft 🤮
B
Billy79, 15.02.2023 20:20 Uhr
0
Knapp an der 200€ wieder vorbei. Man man man
m
mh23, 15.02.2023 20:20 Uhr
1

Das wenn ich wüsste, wäre ich nicht Kleinanleger

ich wär dann auch nicht mehr hier im forum unterwegs
G
Gast-754562000, 15.02.2023 20:19 Uhr
0
UIUIUIUI! Jetzt kracht sie runter 🤪 
p
poolposition, 15.02.2023 20:19 Uhr
0

im großen stil über mehrere foren in verschiedenen ländern? erklär das mal bitte näher. gibt es da gruppen oder werden diese besagten leute von irgendwem gesponsort?

Das wenn ich wüsste, wäre ich nicht Kleinanleger
G
Gast-754562000, 15.02.2023 20:18 Uhr
0
oder auf € 120,-- 🤪 🤪 🤪 🤪 
G
Gast-754562000, 15.02.2023 20:18 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass es nochmals Richtung € 175,-- geht 🤪 
m
mh23, 15.02.2023 20:17 Uhr
0

Gleiches Spiel wie letzte Woche. Es wird animiert, dass manche ihre Aktien verkaufe durch eigene besagte Verkäufe. Schön dass der Kurs ein anderes Ziel zeigt - nach oben 😄

im großen stil über mehrere foren in verschiedenen ländern? erklär das mal bitte näher. gibt es da gruppen oder werden diese besagten leute von irgendwem gesponsort?
B
Billy79, 15.02.2023 20:10 Uhr
1
Nein. Möchte die nur sehen. Dennoch weiß man nicht, bis wohin die Reise geht
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 20:09 Uhr
1

Na? Kommen die 200€!?!

Habe ich das richtig verstanden du wartest auf 200€ und willst dann verkaufen?
p
poolposition, 15.02.2023 20:08 Uhr
1
Gleiches Spiel wie letzte Woche. Es wird animiert, dass manche ihre Aktien verkaufe durch eigene besagte Verkäufe. Schön dass der Kurs ein anderes Ziel zeigt - nach oben 😄
B
Billy79, 15.02.2023 20:06 Uhr
0
Na? Kommen die 200€!?!
Oiii
Oiii, 15.02.2023 20:06 Uhr
0
Irgendwann wird der Rücksetzer schon kommen, aber wer weiß das schon wann
Oiii
Oiii, 15.02.2023 20:05 Uhr
0

Gut gemacht. Das habe ich heute auch getan. Wenn das alle machen, dann muss der Kurs doch fallen, oder? Ich steige wieder ein, wenn ich etwas günstiger reinkomme. Ansonsten war es das halt mal.

Naja ich hatte zwei scheine der eine war 308 Prozent im plus und der andere 205 , ich denke da kann man auch mal einfach Gewinne mitnehmen, habe jetzt aber auch ehrlich gesagt eine kleine short Position bezogen mit scharfen sl
B
Billy79, 15.02.2023 20:03 Uhr
0
Den Kurs kann ich mit meinen paar Anteilen nicht beeinflussen. Dennoch wären 200€ schön.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen