TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,23 EUR
+0,55 % +1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
E
Edelnuss, 17.02.2023 8:27 Uhr
0
So 189 € erreicht, danke für den schönen short :)
Michiback
Michiback, 17.02.2023 8:27 Uhr
1

Spätestens am 09.03 werden sich alle ärgern die nicht mitgefahren sind …!

Warum 9.03. ist nicht am 1.3 Investor day
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:27 Uhr
1

Wie gesagt ganz normale Gewinnmitnahme gestern 😉

Ich habe seit gestern einen neuen Hund (Yorkshire Terrier) und ihn "Gewinn" getauft. Er darf nicht überall mitgenommen werden.
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:26 Uhr
0
Spätestens am 09.03 werden sich alle ärgern die nicht mitgefahren sind …!
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:25 Uhr
1

Haben wir Animateure im Forum?

Entweder glaubt man an die Aktie und unternehmen oder eben nicht …
H
Hanshack, 17.02.2023 8:24 Uhr
0
Wie gesagt ganz normale Gewinnmitnahme gestern 😉
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:23 Uhr
1
200 nachgekauft…😁
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:23 Uhr
1

Ich würde wieder raus gehen und erst in ein paar Minuten wieder einsteigen.

warum - fährt doch grad ganz gut nach oben - irgendwer hatte doch vorgestern gesagt: "Gewinne laufen lassen"
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:23 Uhr
1

Jetzt noch günstig einsteigen !

Haben wir Animateure im Forum?
sturm69
sturm69, 17.02.2023 8:22 Uhr
0
Jetzt noch günstig einsteigen !
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:20 Uhr
0

bin wieder drin

Ich würde wieder raus gehen und erst in ein paar Minuten wieder einsteigen.
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:19 Uhr
0

Blablabla

ich hatte den Eindruck, dass der Kurs nicht wirklich stark über die € 200,-- gehen möchte und dann ging ich raus..... jetzt fahre ich wieder mit hoch.... das ist mir im Leben eh noch nicht so oft geglückt .... heute könnte es funktionieren
G
Gast-757520000, 17.02.2023 8:18 Uhr
1

Genau solche Aussagen bekräftigen mich weiter Short Calls mit Strike zwischen 300-400$ auf Mitte bis Ende 2023 zu verkaufen. :D Danke für die Prämien

Genau solche Aussagen bekräftigen mich dass lauter kleine Zocker furchtbar am Werken sind und das Finanzsystem irgendwann wieder kollabieren wird.
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 8:16 Uhr
0
Blablabla
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:15 Uhr
0

Du warst doch gestern früh schon wieder drin!

stimmt - ich ging aber aber späten Nachmittag wieder raus - hatte großes Glück
G
Gast-754562000, 17.02.2023 8:14 Uhr
0
perfetto - subber -
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,66 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
10 Hyperscale Data -9,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,66 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
9 Hyperscale Data -9,11 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen