TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,10 EUR
-1,38 % -4,63
20:42:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.355
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 7:10 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/inflation-wie-bereitet-die-fed-die-maerkte-auf-die-naechste-zinserhoehung-vor/28987844.html
K
Keramettin, 22.02.2023 7:07 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/dax-jackson-hole-powell-zinsen-dow-gold-oel-aktien-101.html 🔜⬇️

Das was du hier postest ist vom letzten Jahr August verbreitest du hier lügen und versuchst den Markt zu manipulieren.
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 7:06 Uhr
2

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/dax-jackson-hole-powell-zinsen-dow-gold-oel-aktien-101.html 🔜⬇️

Stand: 26.08.2022 22:22 Uhr Ganz großes Kino super recherchiert!
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 7:01 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/dax-jackson-hole-powell-zinsen-dow-gold-oel-aktien-101.html 🔜⬇️
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 6:51 Uhr
0

Wo ist die Option mit shorts sparplan 😬?

Nix Sparpläne. Minimal Hebel 6 💪
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 6:49 Uhr
0
Und auch heute wieder: Tragt Shorts!!! Es wird HEIß 🔥 🔥 🔥 🦶✌️🫶 FED Tag.. Prognose heute Tesla für 170 $ Abverkauf 🔜⬇️⬇️⬇️
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 22.02.2023 6:08 Uhr
0
Wo ist die Option mit shorts sparplan 😬?
T
Tankstelle144, 22.02.2023 3:20 Uhr
0
Wie hoch ist euer monatlicher Tesla Sparplan?
m
mh23, 21.02.2023 23:22 Uhr
0

Leider nicht immer, aber wenn, dann teilen wir es hier gerne mit

teilt es doch vorher mit. 1. kann dann hier keiner behaupten, dass ihr nur so tut und 2. haben dann alle was davon
B
Borusse.09, 21.02.2023 23:21 Uhr
0

Ja sicher 😂ihr erwischt komischerweise immer genau den richtigen Einstieg 😂😂😂

Leider nicht immer, aber wenn, dann teilen wir es hier gerne mit
Torben1982
Torben1982, 21.02.2023 23:14 Uhr
0

Und alle haben hier mind. 1000 aktien

Ja Minimum
S
Stimmt, 21.02.2023 23:10 Uhr
0

Ja sicher 😂ihr erwischt komischerweise immer genau den richtigen Einstieg 😂😂😂

Und alle haben hier mind. 1000 aktien
calmly
calmly, 21.02.2023 23:03 Uhr
0
… mich hat eh immer gewundert, wie er das bei dem Tempo mit den Rohstoffen hinbekommt.
calmly
calmly, 21.02.2023 23:02 Uhr
0

… so, so 🤨 https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tesla-aendert-Batterie-Bauplaene-in-Gruenheide-article23934617.html

… Auszug: „… Tesla hat Schwierigkeiten, die Produktion der 4680-Batteriezellen in seinen Fabriken in Fremont (Kalifornien) und Austin (Texas) hochzufahren, was Experten auf neue und unerprobte Techniken zurückführen …“
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,13 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
9 Germany 40 Prognose -0,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen