TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,68 EUR
-1,11 % -3,73
20:35:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.355
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 10:10 Uhr
1

Shorts are Hot ✌️ FED Woche! Ab 15.30 geht's abwärts 🔜⬇️⬇️⬇️

Ggf. auch etwas später aber zu NASDAQ Schluss sprechen wir uns wieder ✌️🔜⬇️⬇️⬇️
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 10:08 Uhr
0

Daimler Motorenwerk Bad canstatt.

Entfernt vom Fach 😊 Old School Motoren. Bald ist damit Schluss
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 10:06 Uhr
0

Schön das du es verstanden hast! wäre es andersrum, würde die Headline heißen Musk verschenkt Fördergelder!

Deutschland verschenkt Steuergelder aber mit der nächten Landesregierung ist damit Schluss. Es wurde gewählt und dass Ergebnis ist nicht zu übersehen
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 10:05 Uhr
0

Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?

Shorts are Hot ✌️ FED Woche! Ab 15.30 geht's abwärts 🔜⬇️⬇️⬇️
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 10:04 Uhr
0

Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?

Wirtschaftlich und politisch
K
Keramettin, 22.02.2023 9:59 Uhr
1

Wie du weißt müssen die Batteriepacks per Luftfracht und UN 3480 verfrachtet werden. Das ist extrem teuer. CATL hat mit seinem Werk für Europa eine Vorreiterstellung und beliefert Daimler und den VW Konzern. Hard Fakts ✌️ Wo arbeitest du Kollege? Wenn du aus der Branche bist und Experte, dann kennen wir uns 😊

Daimler Motorenwerk Bad canstatt.
S
Surfer8777, 22.02.2023 9:45 Uhr
1

Schön das du es verstanden hast! wäre es andersrum, würde die Headline heißen Musk verschenkt Fördergelder!

Genau das meine ich!
calmly
calmly, 22.02.2023 9:42 Uhr
0

Vielleicht gibt es neue Prozesse!

… die noch nicht laufen.
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 9:37 Uhr
1

Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?

Schön das du es verstanden hast! wäre es andersrum, würde die Headline heißen Musk verschenkt Fördergelder!
Tycoon5c76cd3951aa5
Tycoon5c76cd3951aa5, 22.02.2023 9:36 Uhr
1
Wie sieht ihr das
Tycoon5c76cd3951aa5
Tycoon5c76cd3951aa5, 22.02.2023 9:36 Uhr
2
Schlechte News für Deutschland aber positiv für USA denke ich und dort spielt die Musik
Tycoon5c76cd3951aa5
Tycoon5c76cd3951aa5, 22.02.2023 9:35 Uhr
1

Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?

Alle um mich herum sagen Short aber ich bin und bleibe jetzt auch Long!
S
Surfer8777, 22.02.2023 9:32 Uhr
1
Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?
W
Wahrheitsfinder, 22.02.2023 9:16 Uhr
0
Ob die Konkurrenz einfach besser ist?
W
Wahrheitsfinder, 22.02.2023 9:16 Uhr
0
Tesla stampft seine batteriepläne ein 😄
W
Wahrheitsfinder, 22.02.2023 9:16 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/elon-musk-tesla-dampft-batterie-plaene-fuer-gigafabrik-gruenheide-ein-a-97015eb1-b825-4929-aa65-05375b8ad4cb
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,44 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,99 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 Investmentchancen -0,83 %
Alle Diskussionen