TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,50 EUR
-0,66 % -2,25
12:21:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:54 Uhr
0
Bin jetzt raus wir feiern 22.30 NASDAQ Ende 🤗🫡✌️
G
Gast-757520000, 22.02.2023 14:53 Uhr
0

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjExKqao6n9AhVHhdUKHRbYAhwYABABGgJ3cw&sig=AOD64_26enswM1Hc30DN3hij3Ceq444C2g&adurl=&rct=j&q=&rurl=https://www.startpage.com/ 🫡🤗🔜⬇️⬇️⬇️

Das war die letzte Sitzung 01.02. Das Datum steht auch im Artikel
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:53 Uhr
0

Was erwartest du dir vom Protokoll der letzten Sitzung heute?

Mindestens -0.5 Basispunkte vermutlich mehr
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:52 Uhr
0

Heute ist keine FED Sitzung

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjExKqao6n9AhVHhdUKHRbYAhwYABABGgJ3cw&sig=AOD64_26enswM1Hc30DN3hij3Ceq444C2g&adurl=&rct=j&q=&rurl=https://www.startpage.com/ 🫡🤗🔜⬇️⬇️⬇️
G
Gast-757520000, 22.02.2023 14:52 Uhr
0

Exakt... 15.30 einkaufen und auf 20.30 Ihr FED Sitzung warten ✌️✌️✌️

Was erwartest du dir vom Protokoll der letzten Sitzung heute?
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:51 Uhr
0
Wer Interesse hat: https://www.wallstreet-online.de/zertifikate/faktor-zertifikate-auf-a1cx3t-tesla-aktie Keine Empfehlung, nur Optionen
G
Gast-757520000, 22.02.2023 14:50 Uhr
0

Ich denke, wir müssen für Shorts noch den Start um 15:30 abwarten. Denke wir laufen heute erst mal etwas hoch bis dann um 20 Uhr die Zahlen kommen. Je nachdem werden wir wieder hoch oder paar Etagen weiter runter gehen.

Welche Zahlen?
G
Gast-757520000, 22.02.2023 14:50 Uhr
0

Exakt... 15.30 einkaufen und auf 20.30 Ihr FED Sitzung warten ✌️✌️✌️

Heute ist keine FED Sitzung
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:45 Uhr
0

Ich denke, wir müssen für Shorts noch den Start um 15:30 abwarten. Denke wir laufen heute erst mal etwas hoch bis dann um 20 Uhr die Zahlen kommen. Je nachdem werden wir wieder hoch oder paar Etagen weiter runter gehen.

Exakt... 15.30 einkaufen und auf 20.30 Ihr FED Sitzung warten ✌️✌️✌️
T
Tamex, 22.02.2023 14:43 Uhr
0
Ich denke, wir müssen für Shorts noch den Start um 15:30 abwarten. Denke wir laufen heute erst mal etwas hoch bis dann um 20 Uhr die Zahlen kommen. Je nachdem werden wir wieder hoch oder paar Etagen weiter runter gehen.
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/zertifikate/faktor-zertifikate-auf-a1cx3t-tesla-aktie 🤑🤑🤑
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:33 Uhr
0
Take care, buy Shorts! It's getting Hot today 🔥🦶🔜⬇️⬇️⬇️
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:32 Uhr
0

Amazon Microsoft apple

Blasphemie! Microsoft, Amazon und Apple mit Tesla zu vergleichen 🙄🫨🧌
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 14:13 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/tesla-von-byd-lernen-heisst-siegen-lernen/ Fakt 🤗
H
Herold, 22.02.2023 13:59 Uhr
0
Amazon Microsoft apple
m
mh23, 22.02.2023 13:54 Uhr
0

Von Bewertungen halt ich nicht viel von .es gibt Aktien die sind unterbewertet und steigen trotzdem nicht und eben anders rum .Aktien die überbewertet sind steigen um so mehr

welche aktie, die überbewertet ist, steigt um so mehr? ich verstehe ja, dass du ein gegenstück zu "unterbewertet, steigt aber nicht" finden musstest, aber welche aktie meinst du?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen