TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
m
mh23, 23.02.2023 14:04 Uhr
0

Die Shorties hier waren schon mal besser gelaunt…..😎

an welche kommentare machst du das fest?
LA1985!
LA1985!, 23.02.2023 13:59 Uhr
0

Was ist sein Fachbereich?

Er ist ingenieur im Batterie Bereich sagte er...
S
Sequoiapark, 23.02.2023 13:52 Uhr
1
Die Shorties hier waren schon mal besser gelaunt…..😎
Wikinger111
Wikinger111, 23.02.2023 13:42 Uhr
1
🍒= 🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️
m
mh23, 23.02.2023 13:38 Uhr
0
ich habe denbeitrag übrigens auch gemeldet. sollte hier jeder tun. das ist ja wohl unglaublich langsam.
m
mh23, 23.02.2023 13:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

schon die ersten 3 sätzen zeigen, was für ein spinner du bist. wie kann man nur die verfolgten juden mit shortern vergleichen.
m
mh23, 23.02.2023 13:31 Uhr
0

Es ist so etwas von angenehme im Forum, wenn es nur ansatzweise grün ist....dann sind die Ganzen "Sh.ort-Parasiten" nicht da.... bitte bitte bleib grün liebe Tesla :) :) :) allein schon aus diesem Grund........

du bist schmutz
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 23.02.2023 13:14 Uhr
0

Es ist so etwas von angenehme im Forum, wenn es nur ansatzweise grün ist....dann sind die Ganzen "Sh.ort-Parasiten" nicht da.... bitte bitte bleib grün liebe Tesla :) :) :) allein schon aus diesem Grund........

Weißt du wer vor ca. 80 Jahre Parasiten mit Menschen zu verwechseln begonnen hat? 🤔
MCherry
MCherry, 23.02.2023 13:14 Uhr
0

Es ist so etwas von angenehme im Forum, wenn es nur ansatzweise grün ist....dann sind die Ganzen "Sh.ort-Parasiten" nicht da.... bitte bitte bleib grün liebe Tesla :) :) :) allein schon aus diesem Grund........

du bist nicht verpflichtet, den Short Müll zu lesen. Igno und fertig. Wer Short ist, hat keine Ambitionen, dass das Unternehmen gut dasteht und ist auch nicht daran interessiert, es interessant zu finden. Außer meist unberechtigtes, negatives Getratsche kommt da nicht viel.
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2023 13:14 Uhr
0

Es ist so etwas von angenehme im Forum, wenn es nur ansatzweise grün ist....dann sind die Ganzen "Sh.ort-Parasiten" nicht da.... bitte bitte bleib grün liebe Tesla :) :) :) allein schon aus diesem Grund........

Dann wäre es langweilig 😆🥳
S
Surfer8777, 23.02.2023 11:58 Uhr
1
Es ist so etwas von angenehme im Forum, wenn es nur ansatzweise grün ist....dann sind die Ganzen "Sh.ort-Parasiten" nicht da.... bitte bitte bleib grün liebe Tesla :) :) :) allein schon aus diesem Grund........
MCherry
MCherry, 23.02.2023 11:53 Uhr
0

Irgendwie war ein "Franziskaner dunkel' gestern nicht ok🥶🥶😋😋

vermutlich das vorletzte. Ging mir auch schon mal so... 🤣
MCherry
MCherry, 23.02.2023 11:53 Uhr
0

Was ist sein Fachbereich?

schwurbeln?
MCherry
MCherry, 23.02.2023 11:52 Uhr
0

… gibt dann wieder revidierte Ansagen zur Batterieproduktion in Grünheide 😂 Wurde ja wohl man posaunt, dass dies eigentlich die größte Batteriefabrik der Welt werden sollte. 🎺🎺🎺

der geplante Ausbau auf 100GWh bei Tesla Nevada wird die größte Batteriefabrik. Die in Grünheide wäre zum geplanten Zeitpunkt mit 50GWh die damals größte Batteriefabrik gewesen.
MCherry
MCherry, 23.02.2023 11:49 Uhr
0

Die EU-Kommission erwartet eine baldige Einigung mit den USA im Streit um amerikanische Subventionen für die Batterieproduktion für Elektroautos.

Ein entsprechendes Freihandelsabkommen mit den USA würde reichen. Der IRA erstreckt sich auch auf solche Handelspartner. Da scheiterts aber mal wieder (bereits seit längerem) Irgendwie haben die Verantwortlichen hier auch nicht die Eier für *Europe first*, wirtschaftlich nicht, militärisch nicht und mit einer *Sprache* zielorientiert ist meist immer ein langer Weg, alle unter einen Hut zu bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen