TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,75 EUR
-0,88 % -3,00
09:14:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:43 Uhr
0

Denke ich nicht. Die 200€ sind schnell erreicht. Und danach kein Halten mehr

Ist keine gute Woche für stabile Werte 😉
p
pepper75, 24.02.2023 9:30 Uhr
0

Runter bis auf 150 $

Denke ich nicht. Die 200€ sind schnell erreicht. Und danach kein Halten mehr
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:28 Uhr
0

14.30 heute?

Runter bis auf 150 $
K
Keramettin, 24.02.2023 9:28 Uhr
0

14.30 heute?

Was ist da nochmal um 14.30 Uhr
p
pepper75, 24.02.2023 9:26 Uhr
0
14.30 heute?
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 9:25 Uhr
0

Nein du hast in nur einen Egoisten genannt dass ändert natürlich alles und noch vieles mehr

Er hat mich Egoist genannt und no Future
K
Keramettin, 24.02.2023 9:22 Uhr
0

Habe ich ihm vorgeschrieben mit was er unterwegs ist?

Nein du hast in nur einen Egoisten genannt dass ändert natürlich alles und noch vieles mehr
m
mh23, 24.02.2023 9:14 Uhr
0

Shorts are Hot ❤️‍🔥 It's summer time dear 🌞 Make shure to buy some Shorts before it's to late ✌️🔜⬇️⬇️⬇️

später. erstmal long für ne weile
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:07 Uhr
0

hört auf zu jammern, kauft lieber jetzt schnell billig long ein und verkauf es dann für +30% in paar stunden

Shorts are Hot ❤️‍🔥 It's summer time dear 🌞 Make shure to buy some Shorts before it's to late ✌️🔜⬇️⬇️⬇️
m
mh23, 24.02.2023 8:56 Uhr
1

Mh23 bin auch deiner Meinung bei BYD. Beim Einstieg kann man nichts falsch machen bei den jetzigen Kurs.

joa BYD ist auch ganz nett am morgen
J
Jack14, 24.02.2023 8:54 Uhr
1
Mh23 bin auch deiner Meinung bei BYD. Beim Einstieg kann man nichts falsch machen bei den jetzigen Kurs.
m
mh23, 24.02.2023 8:43 Uhr
0
hört auf zu jammern, kauft lieber jetzt schnell billig long ein und verkauf es dann für +30% in paar stunden
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 8:40 Uhr
0

In Stuttgart???

Nein, 😃
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 8:38 Uhr
0

Liegt daran das ich für die Autoindustrie arbeite! Foxy

In Stuttgart???
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 8:36 Uhr
1

Ich habe 84€ für Berlin Nürnberg gezahlt ohne BahnCard 😂😘 zeig mir ein Auto dass das in 3,5 Stunden kann 🤷‍♂️

Für 84€ fahre ich sogar hin und zurück... Aber keine Frage, da hast du schon recht, entspannt ist das schon in 3,5 Std. Dort zu sein...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
5 IPO CSG -3,50 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
9 $ZETA +0,52 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
4 IPO CSG -4,52 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen