TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,28 EUR
+0,86 % +2,88
10:24:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 10:59 Uhr
0

Seit wann postest Du positive Sachen über Tesla bist Du eingestiegen? 😃😃😃👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 EFAHRER.com meint: Alles in allem betrachtet, ist der Tesla von Alex nach einem Jahr und 60.000 Kilometern noch in einem guten Zustand. Zumal wenn man bedenkt, wo und unter welchen Bedingungen der Wagen schon unterwegs war. Die aufgezeigten Mängel hängen größtenteils mit Schlamperei bei der Reparatur des Schadens der vorderen Drive Unit zusammen. Alles andere ist überwiegend auf normale Abnutzung zurückzuführen. Also doch gar kein so schlechtes Zeugnis für das Model Y von Alex.

1. Im Gegenteil zu den musk leckeren poste ich sowohl positives, wie auch negatives. Einfach die Kommentare anschauen 2. Wird auch hier wieder auf intensive Schlamperei hingewiesen, die es so eigentlich nicht geben dürfte
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 10:57 Uhr
0

So super dieses Fahrzeug - hier seht ihr, wie es nach 60 kkm aussieht

Seit wann postest Du positive Sachen über Tesla bist Du eingestiegen? 😃😃😃👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 EFAHRER.com meint: Alles in allem betrachtet, ist der Tesla von Alex nach einem Jahr und 60.000 Kilometern noch in einem guten Zustand. Zumal wenn man bedenkt, wo und unter welchen Bedingungen der Wagen schon unterwegs war. Die aufgezeigten Mängel hängen größtenteils mit Schlamperei bei der Reparatur des Schadens der vorderen Drive Unit zusammen. Alles andere ist überwiegend auf normale Abnutzung zurückzuführen. Also doch gar kein so schlechtes Zeugnis für das Model Y von Alex.
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 10:47 Uhr
0
So super dieses Fahrzeug - hier seht ihr, wie es nach 60 kkm aussieht
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 10:47 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/efahrer.chip.de/news/tesla-nach-60000-km-auf-hebebuehne-werkstattchef-hat-nur-traurige-nachrichten_1011536%3flayout=amp
C
CharlyClown33, 24.02.2023 10:43 Uhr
1
Bin mit meinem Tesla sehr zufrieden. Der hat über Bluetooth spasshalber ernstgenommen, dass ich heute früh gerne Biolachs mit 2 frischen Mohnsemmel hätte. Jetzt ist der tatsächlich um 8 heute früh los zum einkaufen. 😋🥶🤡😋🥶🤡 Super, dieses Fahrzeug
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 10:31 Uhr
1

Was ist da nochmal um 14.30 Uhr

Da mach ich Feierabend... 😜😜😜
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 10:23 Uhr
0

Was sind eure Prognosen für 14:30?

0,5 - 0,75 Basispunkte ✌️
H
Hefeweizen, 24.02.2023 10:15 Uhr
0
Was sind eure Prognosen für 14:30?
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 9:58 Uhr
0

Was ist da nochmal um 14.30 Uhr

Der wichtigste Wert der FED überhaupt PCE-Kernrate
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:43 Uhr
0

Denke ich nicht. Die 200€ sind schnell erreicht. Und danach kein Halten mehr

Ist keine gute Woche für stabile Werte 😉
p
pepper75, 24.02.2023 9:30 Uhr
0

Runter bis auf 150 $

Denke ich nicht. Die 200€ sind schnell erreicht. Und danach kein Halten mehr
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 9:28 Uhr
0

14.30 heute?

Runter bis auf 150 $
K
Keramettin, 24.02.2023 9:28 Uhr
0

14.30 heute?

Was ist da nochmal um 14.30 Uhr
p
pepper75, 24.02.2023 9:26 Uhr
0
14.30 heute?
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 9:25 Uhr
0

Nein du hast in nur einen Egoisten genannt dass ändert natürlich alles und noch vieles mehr

Er hat mich Egoist genannt und no Future
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,22 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,72 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Hensoldt -3,61 %
Alle Diskussionen