TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,33 EUR
-0,85 % -2,95
08:24:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.345
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 20:20 Uhr
0
BYD + 4,4%
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 20:19 Uhr
0
Eine echte Rakete😴
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 20:18 Uhr
0
🙈
S
Semper19, 01.03.2023 20:17 Uhr
0
Mach die Augen auf. Gleich wieder über 190.
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 20:17 Uhr
0
🥱
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 20:15 Uhr
0
Was zieht denn hier an??? 🤣🤣🤣🤣🤣
S
Semper19, 01.03.2023 20:14 Uhr
0
Jetzt ziehts an.
p
pepper75, 01.03.2023 20:14 Uhr
0
Gleich 🚀?
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 20:12 Uhr
0

🤣BYD 4,5% im Plus heute.. Also, richtig hinschauen

Jetzt likest du schon deine eigenen Kommentare?!?!
R
Roadrunner1977, 01.03.2023 20:08 Uhr
1
Ja die deutschen Autobauer sind leider nicht innovativ genug. Zumindest nicht so schnell.....
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 20:07 Uhr
0
🤣BYD 4,5% im Plus heute.. Also, richtig hinschauen
M
Mawie, 01.03.2023 20:06 Uhr
0

ich habe noch nichts gesehen. Sobald ich eine Übertragung feststelle, setze ich den Link hier ein. 🖐️

https://www.youtube.com/live/Hl1zEzVUV7w?feature=share
MCherry
MCherry, 01.03.2023 20:06 Uhr
1

Die Konkurrenz (nio/rivian) wird heute ganz schön rasiert. Mit Tesla können die alle nicht mithalten. Bin gespannt auf den "Investor Day". Glaub da könnte was spektakuläres kommen.......

welche Konkurrenz? Die der dt. Autoschrauber? Da könntest du recht haben .
R
Roadrunner1977, 01.03.2023 20:03 Uhr
0
Die Konkurrenz (nio/rivian) wird heute ganz schön rasiert. Mit Tesla können die alle nicht mithalten. Bin gespannt auf den "Investor Day". Glaub da könnte was spektakuläres kommen.......
MCherry
MCherry, 01.03.2023 19:53 Uhr
2

Die 🍒 erzählt bestimmt wieder Geschichten. Und weil ich mir das einfach nicht mehr antun möchte, habe ich den schon lange auf Ignore. Also keine Ahnung was er wieder schwafelt🤷‍♀️

Und wieder beim Lügen erwischt, von wegen *schon lange auf igno*, sonst hättest du nicht permanent deine dämlichen Kommentare auf meine *Geschichten* zwischengestreut. Voll.honk
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 TUI Hauptforum +0,20 %
6 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen