TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,23 EUR
+2,86 % +9,93
18:55:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
B
Bulleye776, 13.03.2023 18:09 Uhr
1
wird weiter runter gehen die korrektur ist nicht beendet man findet nichtmal das kleinste anzeichen im chart
L
Ludwig122332, 13.03.2023 18:08 Uhr
1
Ich finds so lustig 😂 wenn Tesla fällt wimmelt es nur noch von den Shortis und Antitesla- Experten. Wenn Tesla steigt, sieht man kaum noch jemanden. 🙈🕵️
Z
Zielsch3ibe, 13.03.2023 17:53 Uhr
0
@Palzwoi danke für die Info :) dann kann’s ja jetzt runter gehen :)
L
Ludwig122332, 13.03.2023 17:40 Uhr
0
Ich tippe heute auf 175$ Schlusskurs. Gerne auch drüber.
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 17:32 Uhr
0
Gap nach Oben von Freitag wurde in den USA geschlossen 🥳
Huntigo
Huntigo, 13.03.2023 17:31 Uhr
0
Na mit dem abwarten wirst du recht behalten. Meine Vermutung, es wird eine Tagesfliege sein 😂 aber nur meine Meinung
Cardriver
Cardriver, 13.03.2023 17:20 Uhr
0
Gold Kryptos und Silber, Bauen ja auch keine Autos!
p
patersontrade, 13.03.2023 17:19 Uhr
0
Abwarten Huntigo
Huntigo
Huntigo, 13.03.2023 17:09 Uhr
0
Naja direkt an der Party nimmt Tesla scheinbar heute nicht dran teil. Gold, Silber und Kryptos geht momentan die Kohle jetzt rein
Cardriver
Cardriver, 13.03.2023 17:05 Uhr
0

Träumerei

Denk dran heute nur bis 21.00uhr du Held? 😬😬😬🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🤣🤣🤣
Münchhausen
Münchhausen, 13.03.2023 17:02 Uhr
0
und noch was- * 150* wir kommen 🤣
Münchhausen
Münchhausen, 13.03.2023 16:58 Uhr
1
Lol, Short auf Tesla geht immer !! und leichter geht’s nimmer ‼️👍🏻.
F
Foxy_53_Blau, 13.03.2023 16:54 Uhr
0
Tesla 🔜 ⬇️ ⬇️ ⬇️
Wikinger111
Wikinger111, 13.03.2023 16:52 Uhr
0

Du bist so peinlich

Wer, Du.....?
F
Foxy_53_Blau, 13.03.2023 16:52 Uhr
0

Tesla wird noch durch die Decke schießen und eine 🚀 nach der anderen zünden😅 Dann jammern die Shorties wieder

Träumerei
M
MaliShepherd, 13.03.2023 16:51 Uhr
1
Tesla wird noch durch die Decke schießen und eine 🚀 nach der anderen zünden😅 Dann jammern die Shorties wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,30 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
6 Security der nächsten Generation +8,02 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 VW Hauptdiskussion -1,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +8,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion -1,44 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
Alle Diskussionen