TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,70 EUR
-0,45 % -1,58
13:06:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 13.03.2023 18:12 Uhr
0

und noch was- * 150* wir kommen 🤣

Wann denn? 🤔
B
Bulleye776, 13.03.2023 18:09 Uhr
1
wird weiter runter gehen die korrektur ist nicht beendet man findet nichtmal das kleinste anzeichen im chart
L
Ludwig122332, 13.03.2023 18:08 Uhr
1
Ich finds so lustig 😂 wenn Tesla fällt wimmelt es nur noch von den Shortis und Antitesla- Experten. Wenn Tesla steigt, sieht man kaum noch jemanden. 🙈🕵️
Z
Zielsch3ibe, 13.03.2023 17:53 Uhr
0
@Palzwoi danke für die Info :) dann kann’s ja jetzt runter gehen :)
L
Ludwig122332, 13.03.2023 17:40 Uhr
0
Ich tippe heute auf 175$ Schlusskurs. Gerne auch drüber.
Palzwoi
Palzwoi, 13.03.2023 17:32 Uhr
0
Gap nach Oben von Freitag wurde in den USA geschlossen 🥳
Huntigo
Huntigo, 13.03.2023 17:31 Uhr
0
Na mit dem abwarten wirst du recht behalten. Meine Vermutung, es wird eine Tagesfliege sein 😂 aber nur meine Meinung
Cardriver
Cardriver, 13.03.2023 17:20 Uhr
0
Gold Kryptos und Silber, Bauen ja auch keine Autos!
p
patersontrade, 13.03.2023 17:19 Uhr
0
Abwarten Huntigo
Huntigo
Huntigo, 13.03.2023 17:09 Uhr
0
Naja direkt an der Party nimmt Tesla scheinbar heute nicht dran teil. Gold, Silber und Kryptos geht momentan die Kohle jetzt rein
Cardriver
Cardriver, 13.03.2023 17:05 Uhr
0

Träumerei

Denk dran heute nur bis 21.00uhr du Held? 😬😬😬🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🤣🤣🤣
Münchhausen
Münchhausen, 13.03.2023 17:02 Uhr
0
und noch was- * 150* wir kommen 🤣
Münchhausen
Münchhausen, 13.03.2023 16:58 Uhr
1
Lol, Short auf Tesla geht immer !! und leichter geht’s nimmer ‼️👍🏻.
F
Foxy_53_Blau, 13.03.2023 16:54 Uhr
0
Tesla 🔜 ⬇️ ⬇️ ⬇️
Wikinger111
Wikinger111, 13.03.2023 16:52 Uhr
0

Du bist so peinlich

Wer, Du.....?
F
Foxy_53_Blau, 13.03.2023 16:52 Uhr
0

Tesla wird noch durch die Decke schießen und eine 🚀 nach der anderen zünden😅 Dann jammern die Shorties wieder

Träumerei
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
7 Dax Prognose -0,17 %
8 IPO CSG -1,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 IPO CSG -2,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,49 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen