TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,53 EUR
-0,65 % -2,23
11:57:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
G
Gast-757520000, 15.03.2023 19:45 Uhr
1

Ich spekuliere, dass morgen die Zinsen nicht erhöht werden, wg. den Banken. Was meint ihr?

Ich hatte nicht das Gefühl dass die EZB-Entscheidungen grosse Auswirkung auf den Markt hatten. Auf der anderen Seite des Teiches spielt die Musik.
KS.Angel
KS.Angel, 15.03.2023 19:34 Uhr
1

Sagt der der nicht mal weiß wann die US Börse öffnet! Geh in dein VW Forum!

Der hat sich bei Mullen und Nel total verspekuliert, jetzt muss er natürlich seinen Frust hier ablassen 🙈
L
Lanabo, 15.03.2023 19:33 Uhr
0
Ich spekuliere, dass morgen die Zinsen nicht erhöht werden, wg. den Banken. Was meint ihr?
K
KingofKong, 15.03.2023 19:04 Uhr
0
Das geht Klar
K
KingofKong, 15.03.2023 19:02 Uhr
0
😱.... 😂 ✌️
T
Thordar, 15.03.2023 19:01 Uhr
0

Jetzt gibt es nur noch zu beobachten wer mich gleich beleidigt 😊

du Kind deiner Mutter!
K
KingofKong, 15.03.2023 19:01 Uhr
3
Alles gut... Bin einfach diese blinden Agressionen leid. Generell... Menschen müssen freundlich miteinander sein.
F
Foxy_53_Blau, 15.03.2023 19:00 Uhr
0

@Foxy1 was ist deine Schätzung… wo steht der Kurs am Fr. Abend?

Freitag ist sehr kurzfristig gedacht. Schatze noch 140 - 160 $ Ende des Jahres bei 40$ ✌️
Cardriver
Cardriver, 15.03.2023 18:57 Uhr
0

Jetzt gibt es nur noch zu beobachten wer mich gleich beleidigt 😊

Warum?
K
KingofKong, 15.03.2023 18:54 Uhr
0
Jetzt gibt es nur noch zu beobachten wer mich gleich beleidigt 😊
K
KingofKong, 15.03.2023 18:52 Uhr
1
So dann dachten gestern also alle Yuhu die Banken werden gerettet. Geändert hat sich aber eigentlich nichts, es ist nur noch etwas dramatischer als vorher. Immer erstmal eine Nacht sacken lassen macht Sinn... Nichts neues bei Tesla
O
Oscar1789, 15.03.2023 18:38 Uhr
0
@Foxy1 was ist deine Schätzung… wo steht der Kurs am Fr. Abend?
F
Foxy_53_Blau, 15.03.2023 18:36 Uhr
0
Habe alles die letzten 3 Wochen erklärt. Mun seht zu und lernt oder heult rum. Mir egal 👋
Wikinger111
Wikinger111, 15.03.2023 18:21 Uhr
0
Was ist passiert??? Rad ab???? 😅😅
L
Ludwig122332, 15.03.2023 18:13 Uhr
0
Wird der Dreck wieder reingeschwemmt hier.. 😅🕵️
L
Ludwig122332, 15.03.2023 18:13 Uhr
0

Der totale Verfall beginnt 🌋🥳🤩📉📉📉 Die new ecomomy und insbesondere Elon waren stark mir der Silicon valley Bank verbunden 🥳 Die Bots können jetzt nicht mehr gegenhalten 🤖🛩📉💥🌅 Rette sich wer kann. Wer Geld hat investiert in Short wie ich. Alle anderen zusehen und lernen 🥸

Ja total 🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,14 %
2 IPO CSG -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 Siemens Energy -1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,71 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen