TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TL0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,03 EUR
+0,39 % +1,30
15:07:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.354
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 12:41 Uhr
1
Da kannst du mal sehen wie Blö.d man ist. E Auto nee nicht mit mir. Dreksschleuder und Abhängigkeit der Regierung am Strom Netz. Und bloß nicht Vollgas geben sonst nur 150 km . Game Over.
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 12:37 Uhr
0
ISSO
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 12:36 Uhr
1

Software ist ok. Ist blöd. Ja ich weiß. Aber ein Lenkrad verlieren ist der ober Hammer 🔨

Die Leute sagen sich aber, lieber ein Tesla ohne Lenkrad als einen VW, Audi, Hyundai oder Mercedes! https://www.notebookcheck.com/Neuzulassungen-Tesla-vor-VW-Audi-Mercedes-und-Hyundai-bei-den-reinen-E-Autos-BEV.700979.0.html
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 12:30 Uhr
3

Wieviel Uhr wird der Zinsentscheid verkündet heute?

14.30
Tapir6
Tapir6, 16.03.2023 12:28 Uhr
0
Wieviel Uhr wird der Zinsentscheid verkündet heute?
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 12:25 Uhr
0
Software ist ok. Ist blöd. Ja ich weiß. Aber ein Lenkrad verlieren ist der ober Hammer 🔨
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 12:22 Uhr
1

Hab auf Short gesetzt. Bin gespannt um 14.30 . Hoffe auf 165 geht's runter. Alle anderen mussten jetzt schon dran glauben. Und ja ich bin VW Fan und wir sollten VW unterstützen und nicht den Lenkerlosen Schro.tt

Die bekommen nicht mal ne vernünftige Software hin! https://carwiki.de/vw-id-3-probleme/
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 12:10 Uhr
0
Hab auf Short gesetzt. Bin gespannt um 14.30 . Hoffe auf 165 geht's runter. Alle anderen mussten jetzt schon dran glauben. Und ja ich bin VW Fan und wir sollten VW unterstützen und nicht den Lenkerlosen Schro.tt
E
EMDREI, 16.03.2023 12:04 Uhr
0
Kein Wunder, dass Teslas Position im E-Bereich unberührt bleibt
E
EMDREI, 16.03.2023 12:03 Uhr
0
Soviel zur Qualität deutscher Hersteller 🤣
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 11:49 Uhr
0
🤣 Ja wäre eine Maßnahme
J
JJ82, 16.03.2023 11:48 Uhr
0

Irgendwann gibt's kein Grundwasser mehr. Und dann müssen wir sogar noch Wasser woanders kaufen.

Also investiert in Nestle 😂
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 11:40 Uhr
0
Irgendwann gibt's kein Grundwasser mehr. Und dann müssen wir sogar noch Wasser woanders kaufen.
L
Ludwig122332, 16.03.2023 11:36 Uhr
0

Denk an unsere Wasserstände . TESLA saugt alles aus der Erde. Dazu sagen die Grünen **** nix. 🐵

Weil die Grünen einen Dauerständer haben von Teslas Zukünftiger Entwicklung und des geringeren CO2-Fußabdruck, eine höhere Leistung, Spitzentechnologie und einen höheren sozialen Status.
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 11:32 Uhr
0
Denk an unsere Wasserstände . TESLA saugt alles aus der Erde. Dazu sagen die Grünen **** nix. 🐵
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 11:30 Uhr
0
Hab ein Lenkrad am Straßenrand gefunden. TESLA Zeichen drauf. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,17 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,96 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen