TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,23 EUR
+0,55 % +1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
LA1985!
LA1985!, 21.03.2023 15:00 Uhr
0
What, +4% gerade... 💪💪💪
L
Ludwig122332, 21.03.2023 14:50 Uhr
1
Morgen wichtige Sitzung der FED. Lasst euch von de shortis nicht beunruhigen.. die kommen morgen alle das kann ich euch garantieren ! Glaubt an euer Investment! Auch wenn es morgen vor der Sitzung nach unten geht, kein Thema wenn die Sitzung so ausfällt wie viele denken schaut's gut aus und wir sehen vielleicht wieder Kurse bei 220$ 👍
E
EMDREI, 21.03.2023 14:46 Uhr
0
Shorts platzen wieder 🤣
Cardriver
Cardriver, 21.03.2023 14:43 Uhr
0

Der Artikel ist über ein Jahr alt. Man man man

Guesa sein ältester Link war 9 Jahre!!!!
L
Ludwig122332, 21.03.2023 14:42 Uhr
1
Ich hoffe und denke heute geht's los und Richtung 195-200$
Cardriver
Cardriver, 21.03.2023 14:41 Uhr
2

Ich arbeite nicht auf deinem Niveau

Bei mir gibt es immer einen Link! Was du machst nennst du Arbeit? Du bist der Niveauloseste den ich kenne!
R
Robertoapril, 21.03.2023 14:22 Uhr
0
Weil's halt pre Market hoch gegangen ist
R
Robertoapril, 21.03.2023 14:22 Uhr
0
Wenn alle Amis shorten dann geht das doch in paar Minuten extrem runter und dann erst hoch, oder?
S
Surfer8777, 21.03.2023 14:21 Uhr
0
Foxy bitte melden. Ich habe ein Problem! Hätte auf fallende Kurse gesetzt, wie Du ständig auch geschrieben hast. Was mache ich jetzt???? :)
E
EMDREI, 21.03.2023 14:08 Uhr
1

Ich arbeite nicht auf deinem Niveau

Du redest von Niveau? 😅
M
MaliShepherd, 21.03.2023 13:46 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/boerse/turbulenzen-beim-e-autobauer-der-mann-der-wirecard-auffliegen-liess-fraser-perring-spekuliert-nun-gegen-tesla_id_35491467.html

Der Artikel ist über ein Jahr alt. Man man man
LA1985!
LA1985!, 21.03.2023 13:43 Uhr
1

Wer sein Leben einem Auto anvertraut, bei dem läuft eh was schief im Hirn. Autopilot hin oder her, ich bleibe lieber selbst am Steuer.

Sehe ich genauso... absolut richtig... Und wir reden hier von einem Assistentssystem... 👍
H
Herold, 21.03.2023 13:37 Uhr
0
Zwei Prozent vorbörslich ist nicht viel aber immerhin positiv zum Handelsöffnung
Guesa
Guesa, 21.03.2023 13:01 Uhr
1

Ich habe nur das mit den Klippen gefunden!

Solltest mal außerhalb der Bild Zeitung recherchieren
Guesa
Guesa, 21.03.2023 13:00 Uhr
1

Das wäre der Hammer wenn er das erfunden hat!

Ich arbeite nicht auf deinem Niveau
H
Herold, 21.03.2023 12:46 Uhr
0
Diese Woche sollten wir die 200dollar sehen sollte die FED positive Signale geben
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Gamestop💎🙌 +5,85 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Battalion +11,90 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +11,90 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen