TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TL0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,38 EUR
+0,58 % +1,93
09:47:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.924
Gast_52596
Gast_52596, 02.01.2025 6:45 Uhr
0
Jetzt lass noch so einen Vorfall mit einem Tesla passieren (egal ob defekt oder Terror), dann will niemand mehr neben so ein Fahrzeug parken oder gehen.
C
Cupirulez, 02.01.2025 6:00 Uhr
0

Sieht nach einem Anschlag aus, hat nichts mit dem Auto oder der Batterie zu tun. Hat auch Musk getwittert.

Zu 99% hast du Recht. Benzinkanister war wohl auch im Kofferraum. Für ein Anschlag dennoch recht wenig. Wenn ich mich an Afghanistan Videos erinnere, da blieben im Umkreis von ca. 20meter nicht viel übrig. Ansonsten wäre ich doch auch mit dem Cyber truck versucht näher ans Trump Hotel zu kommen oder sogar rein zu fahren. Trotzdem ist ein Elektrofahrzeug Brandanfälliger. Schlechte Nachrichten, die eig. keine sind, reichen manchmal aus um den Kurs negativ zu beeinflussen.
Money777
Money777, 02.01.2025 5:51 Uhr
0

Bestimmt irgendwas mit der Batterie Zellenschluss oder sowas

Sieht nach einem Anschlag aus, hat nichts mit dem Auto oder der Batterie zu tun. Hat auch Musk getwittert.
Der_Hobbit98
Der_Hobbit98, 02.01.2025 0:54 Uhr
0
Bestimmt irgendwas mit der Batterie Zellenschluss oder sowas
Der_Hobbit98
Der_Hobbit98, 02.01.2025 0:53 Uhr
0
Hier 8:40 Uhr was sollen da für Feuerwerkskörper losgehen. https://www.n-tv.de/panorama/Cybertruck-explodiert-vor-Trump-Hotel-article25461993.html
e
esistzeit, 02.01.2025 0:42 Uhr
0
Alles hat mit Geld zu tun , bildet euch nichts ein das es mit Territorium zu tun 😂
OderWat
OderWat, 02.01.2025 0:42 Uhr
0

Wen man zb.bei instagram bei suche Timsancakofficial eingibt...sieht man wie das ding explodiert.

https://vm.tiktok.com/ZNewn4UNb/
e
esistzeit, 02.01.2025 0:41 Uhr
0

Auf webull...ist ein Bericht...Terror akt...grosse bombe im kofferaum

Immer hin würde die Gebäude Versicherung dafür verantwortlich sein 😂😂 man Darfur nicht zu Hause sein wenn es losgeht😎💪🏻💪🏻💪🏻
A
AndTradeandy, 02.01.2025 0:14 Uhr
0

haben nun bestätigt, dass die Explosion durch sehr große Feuerwerkskörper und/oder eine auf der Ladefläche des gemieteten Cybertrucks transportierte Bombe verursacht wurde und nichts mit dem Fahrzeug selbst zu tun hat. Zum Zeitpunkt der Explosion waren alle Telemetriedaten des Fahrzeugs positiv … Scheint wahrscheinlich ein Terrorakt zu sein. Sowohl dieser Cybertruck als auch die F-150-Selbstmordbombe in New Orleans wurden von Turo gemietet. Vielleicht hängen sie irgendwie zusammen.“

Ist nur übersetzt...original auf webull
A
AndTradeandy, 02.01.2025 0:14 Uhr
0
haben nun bestätigt, dass die Explosion durch sehr große Feuerwerkskörper und/oder eine auf der Ladefläche des gemieteten Cybertrucks transportierte Bombe verursacht wurde und nichts mit dem Fahrzeug selbst zu tun hat. Zum Zeitpunkt der Explosion waren alle Telemetriedaten des Fahrzeugs positiv … Scheint wahrscheinlich ein Terrorakt zu sein. Sowohl dieser Cybertruck als auch die F-150-Selbstmordbombe in New Orleans wurden von Turo gemietet. Vielleicht hängen sie irgendwie zusammen.“
Der_Hobbit98
Der_Hobbit98, 02.01.2025 0:09 Uhr
0
Ihr wisst doch wie die Presse ist großen Aufruf machen aber am Ende ist es doch nur ein Kurzschluss der Zellen in der Batterie.
Der_Hobbit98
Der_Hobbit98, 02.01.2025 0:08 Uhr
0
Das sind alles Vermutungen nichts Hand festes
A
AndTradeandy, 02.01.2025 0:04 Uhr
0
Auf webull...ist ein Bericht...Terror akt...grosse bombe im kofferaum
A
AndTradeandy, 01.01.2025 23:43 Uhr
0
Wen man zb.bei instagram bei suche Timsancakofficial eingibt...sieht man wie das ding explodiert.
C
Cupirulez, 01.01.2025 23:28 Uhr
0

... so sieht es jedenfalls aus. Das war wahrscheinlich der Pyrotechniker fürs Hotellfeuerwerk und die Raketen sind versehentlich hochgegangen. Die Vermutung liegt jedenfalls sehr nahe. Frohes neues Jahr übrigens euch allen!!! 🚀🚀🚀🥂🍾🍀🐖

Ergibt am meisten Sinn, für einen Anschlag einfach nichts bewirkt.
A
Aktienfreund65, 01.01.2025 23:28 Uhr
0
Trumps erste 100 Tage im Amt: Was steht bevor? Führer und Nachzügler am Aktienmarkt Die Finanzmärkte haben positiv auf den Sieg der Republikaner reagiert, doch überzogene Erwartungen könnten die Börsen enttäuschen. Morgan Stanley hebt drei Sektoren hervor, die besonders aufmerksam beobachtet werden sollten: Energie, Verteidigung und Technologie. Trumps Unterstützung für traditionelle Energieträger könnte der Branche durch Deregulierung zugutekommen. Unternehmen wie ExxonMobil und Schlumberger könnten davon profitieren, während Cheniere Energy durch die steigende Nachfrage nach Erdgas ebenso Auftrieb erhalten dürfte. Während die Nachfrage nach Erdgas aufgrund von Elektrifizierung und der Nutzung in KI-Datenzentren steigt, könnte die Nachfrage nach Öl aufgrund von Überangebot und schwächerer globaler Nachfrage, insbesondere aus China, stagnieren, was Unternehmen wie Chevron oder BP unter Druck setzen könnte. Grüne Energien, darunter Unternehmen wie Tesla, First Solar und Orsted, könnten hingegen durch eine Rücknahme von Steueranreizen und geringeren politischen Rückenwind an Wettbewerbsfähigkeit verlieren. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18832422-morgan-stanley-analysiert-trumps-100-tage-amt-bevor
Anzeige
Consorsbank
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Prognose / Germany 40 -0,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
3 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,13 %
6 Deutsche Telekom Aktionärsclub -1,13 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,20 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Der Gold Club von Susiwong -0,82 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion +6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 ATOS Hauptdiskussion +0,12 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,13 %
4 Deutsche Telekom Aktionärsclub -1,13 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,26 %
7 DF DT.FORFAIT AG NA O.N. Hauptdiskussion -3,63 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion +6,18 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion -0,99 %
10 Strategy B +1,51 %
Alle Diskussionen