TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

339,00 EUR
+2,91 % +9,58
19:14:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
J
Jübo74, 20.06.2025 9:46 Uhr
0

Nicht jeder hat die nötige Geduld Tesla ist ein Kauf 🚀🚀🚀

Kann und soll jeder für sich entscheiden. Am Ende setzen sich immer die Fakten durch.
OderWat
OderWat, 20.06.2025 9:46 Uhr
0
heute Brathänchenzeit 🙂
o
ostseerobbe, 20.06.2025 9:40 Uhr
0

Du hast vergangenen Montag schon einmal einen Schlusskurs von 340 $ vorhergesagt, hat ja fast geklappt. 😂

Nicht jeder hat die nötige Geduld Tesla ist ein Kauf 🚀🚀🚀
J
Jübo74, 20.06.2025 9:38 Uhr
0
https://www.thestreet.com/technology/teslas-robotaxi-rollout-runs-into-trouble-texas
J
Jübo74, 20.06.2025 9:37 Uhr
1

Geht wohl wieder Richtung usd 340 dann usd 385

Traum <--------------> Wirklichkeit
J
Jübo74, 20.06.2025 9:36 Uhr
0

Geht wohl wieder Richtung usd 340 dann usd 385

Du hast vergangenen Montag schon einmal einen Schlusskurs von 340 $ vorhergesagt, hat ja fast geklappt. 😂
o
ostseerobbe, 20.06.2025 9:30 Uhr
0
Geht wohl wieder Richtung usd 340 dann usd 385
J
Jübo74, 20.06.2025 9:23 Uhr
0
Mal schauen, wann der Robotaxi-Launch tatsächlich passiert, vielleicht erst im September: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19491415-autonomes-fahren-umbruch-tesla-gebremst-baidu-gas-robotaxi-rennen-fahrt-auf
J
Jübo74, 20.06.2025 9:19 Uhr
0

Deine Verzweiflung kann ich verstehen wenn man nicht Long ist 😱

Lächerlich!
o
ostseerobbe, 20.06.2025 9:16 Uhr
0

Und wieder ein völlig faktenbefreiter Kalenderspruch, wie verzweifelt kann man sein?

Deine Verzweiflung kann ich verstehen wenn man nicht Long ist 😱
J
Jübo74, 20.06.2025 9:05 Uhr
0

Ein Portfolio ohne Tesla longs ist möglich aber sinnlos 🚀🚀🚀

Und wieder ein völlig faktenbefreiter Kalenderspruch, wie verzweifelt kann man sein?
o
ostseerobbe, 20.06.2025 8:56 Uhr
0
Ein Portfolio ohne Tesla longs ist möglich aber sinnlos 🚀🚀🚀
Mareilo
Mareilo, 20.06.2025 8:44 Uhr
0
Ich hoffe ich komm hier nochmal unter 200Euronen rein um mir die Taschen voll zu machen.
X
XereX, 20.06.2025 8:43 Uhr
0
Es geht loss: ---- https://x.com/sawyermerritt/status/1935934476493734264?s=46&t=9d59QSvRaFTi5SbN5fSksA
o
ostseerobbe, 20.06.2025 7:44 Uhr
0
Sie steigt und steigt Qualität setzt sich halt durch 🚀🚀🚀
F
Flovollgas1765, 20.06.2025 6:04 Uhr
0
Tesla story zu Ende?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,52 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
Alle Diskussionen