TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

336,00 EUR
+2,00 % +6,58
18:22:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
D
Dio, 23.06.2025 18:40 Uhr
1
Nur 10 Robotaxi aber mit tesla Mitarbeiter 😅😅😅😅😅😅 Saftladen
g
goschi65, 23.06.2025 18:39 Uhr
0

Short auf punkt genau gesetzt ✌️✌️👌👌

ich auch in etwa. Und da ich die Meme Aktie Tesla kenne hatte ich heute morgen einen schönen Long Schein rein gehauen.
InsiderX
InsiderX, 23.06.2025 18:39 Uhr
1
SL setzen. Reich werden
InsiderX
InsiderX, 23.06.2025 18:39 Uhr
0
Wichtig ist: Nicht zu gieŕig werden, und das Gehiŕn nicht ausschalten
M
Millionär42, 23.06.2025 18:38 Uhr
0
Bis wo wird es höchstwahrscheinlich fallen ??
InsiderX
InsiderX, 23.06.2025 18:38 Uhr
0
Kreta Urlaub wird von 3 1/2 Wochen auf 6 verlängert. Danke Tesla
D
Dio, 23.06.2025 18:37 Uhr
0
Abu Dabei kostet muß Geld wieder her ✌️✌️🫣🫣
D
Dio, 23.06.2025 18:36 Uhr
0
Short auf punkt genau gesetzt ✌️✌️👌👌
A
Agent.K, 23.06.2025 18:35 Uhr
0
Tesla Short explodiert
InsiderX
InsiderX, 23.06.2025 18:34 Uhr
0
Das ist der Unterschied zwischen Erfahrung und Börsenneuling. Ich gewinne immer, weil ich die Spiele in und auswendig kenne
InsiderX
InsiderX, 23.06.2025 18:34 Uhr
0

Bin schon im plus keine Sorge, bei 309€ erste Short Position eröffnet

Wo sind die Anfänger die über mich lachten jetzt hin
o
ostseerobbe, 23.06.2025 18:28 Uhr
0

Und du versteckst dich dann in deinem Häuschen 😂😂😂👍👍👍

Tages punt bei usd 353 glattgestellt Folge und lerne 😂
M
Master123, 23.06.2025 18:24 Uhr
0
🫵🏻
InsiderX
InsiderX, 23.06.2025 18:23 Uhr
0
Fällt grade im Rekordtempo, Short glüht und das Geld regnet
d
doom, 23.06.2025 18:21 Uhr
0

Ab usd 358 haben dann alle wieder den köttel in der Buchse 😱😂

Und du versteckst dich dann in deinem Häuschen 😂😂😂👍👍👍
o
ostseerobbe, 23.06.2025 17:56 Uhr
1
Ab usd 358 haben dann alle wieder den köttel in der Buchse 😱😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,33 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen