TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Derzeit verkauft Tesla viel Vision und sehr wenig Realität … Visionen alleine bringen Tesla aber keine Verkäufe mehr, wie man an den Absatzzahlen sieht und wie viele Fahrzeuge auf Halde produziert werden … die Konkurrenz wie BYD holt auf und liefert besser … das kann Tesla so keine zwei Jahre mehr durchhalten … entweder die kriegen die Kurve jetzt langsam oder das Ding schmiert richtig ab … 📉😙
Du hast ja absolut Recht aber es ist ganz einfach: Dass etwas, das seit 2016 als „nächstes Jahr“ kommt … jetzt live von Menschen im Hintergrund gefahren wird – und trotzdem bei Tesla als Fortschritt verkauft wird … einen solchen Kurssprung bewirkt … das ist einzig und allein Ultra gutes Marketing mit verdammt dünner Substanz … Marketing technisch hat Tesla meinen vollen Respekt … die Tesla Krabbe 🦀 zu veräppeln ist ja nicht schwer … aber, das so viele normale Menschen diesen Versprechungen noch glauben schenken, verstehe ich auch nicht ganz … Wir werden sehen, wo das hinführt … 😙
Wenn ein neues Modell rauskommt oder sonst was positives passiert, habe ich Verständnis für +10%. Aber gestern war der Tag, an dem für jeden offensichtlich dargeboten wurde, daß das versprochene robotaxi nicht funktioniert. Darum verstehe ich nicht, was genau da abgefeiert wurde. Daß es nach 5 Fahrten keinen Verletzten gab trotz Fernsteuerung?
Kann ich Dir erklären: Weil die Tesla-Aktie aktuell ein echtes Meme-Wunderwerk ist, perfekt für alles zwischen 🚀 To the Moon!!! und 💥 Wieso schon wieder -12%??? Das hohe KGV von Tesla ist nur getragen von hohen Wachstumserwartungen … Tesla hat nicht mehr viel Zeit zu liefern … die Fakten drücken auf die Stimmung … noch lassen sich die Tesla Fanboys mit Versprechungen bei Laune halten … noch … 👌😉
Kann ich Dir erklären: Weil die Tesla-Aktie aktuell ein echtes Meme-Wunderwerk ist, perfekt für alles zwischen 🚀 To the Moon!!! und 💥 Wieso schon wieder -12%??? Das hohe KGV von Tesla ist nur getragen von hohen Wachstumserwartungen … Tesla hat nicht mehr viel Zeit zu liefern … die Fakten drücken auf die Stimmung … noch lassen sich die Tesla Fanboys mit Versprechungen bei Laune halten … noch … 👌😉
Frag die Tesla Profi Trader Krabbe 🦀 … die erklärt dir, warum Tesla’s autonomes fahren 🚙 ganz toll ist … 🤭 … laut seiner Prognose und die stammt von seiner heiligen Cathie Woods … Tesla bald bei 2600 $ …. Fakten sind wie Zinsen … ignorierst du sie, wächst das Problem exponentiell … für die Tesla Fan Boys zählen keine Fakten … 😙
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | Battalion | +10,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Phunware 2025 | -1,59 % | Alle Diskussionen |