TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,60 EUR
+1,57 % +5,18
21:53:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
d
drossel366, 24.06.2025 9:43 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-06-23/tesla-robotaxi-videos-show-speeding-driving-into-wrong-lane
d
drossel366, 24.06.2025 9:43 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19500359-autonomes-fahren-texas-tesla-robotaxis-vorfaellen-visier-aufsicht-aktie
Puhvogel
Puhvogel, 24.06.2025 9:38 Uhr
0
Warum ist tesla im Plus... Ohne Worte
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 9:20 Uhr
0
IHR seid dieser super Tesla nicht würdig!!! An alle dieses Forum besser meiden ! Eure Legende 🦬🌰
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 9:19 Uhr
0
Hier kommt von niemanden etwas brauchbares!!! Nur sinnloses Gelaber! Eines der schlechtesten Foren überhaupt
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 9:06 Uhr
0

🖕 den find ich recht passend für dich

Was du so alles findest … war aber auch klar das du nix eigenes zustande bringst … 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 24.06.2025 8:59 Uhr
0

Jetzt wird es langsam langweilig … Gähn 🥱 … kommt noch was mit Substanz oder wieder nur dünnes von Dir heute? Übrigens: Lächerlich“ ist ein schönes Wort – benutzt man gern, wenn einem die Fakten fehlen … Aber hey, du hast ja noch Emojis zur Unterstützung … 🤡 🔝🤣🤣🤣

🖕 den find ich recht passend für dich
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 8:58 Uhr
0

Sagt der nie Positionen hat lächerlich 🤡🤡🤡

Jetzt wird es langsam langweilig … Gähn 🥱 … kommt noch was mit Substanz oder wieder nur dünnes von Dir heute? Übrigens: Lächerlich“ ist ein schönes Wort – benutzt man gern, wenn einem die Fakten fehlen … Aber hey, du hast ja noch Emojis zur Unterstützung … 🤡 🔝🤣🤣🤣
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 8:54 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Robotaxis-von-Tesla-US-Verkehrsbehoerde-untersucht-bereits-moegliche-Verstoesse-10456989.html
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 8:54 Uhr
0

Direkt nach dem Start von Teslas Robotaxi-Dienst in Texas tauchen Videos auf, die Fahrfehler zeigen sollen. Die Verkehrssicherheitsbehörde verlangt Aufklärung. Der Autobauer verweist auf Geschäftsgeheimnisse.

Hast du Recht … läuft nicht rund die Sache für Tesla … 🧐 https://www.heise.de/news/Robotaxis-von-Tesla-US-Verkehrsbehoerde-untersucht-bereits-moegliche-Verstoesse-10456989.html
o
ostseerobbe, 24.06.2025 8:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sagt der nie Positionen hat lächerlich 🤡🤡🤡
T
Tradelikeapro, 24.06.2025 8:52 Uhr
0
Zum Monats- und Quartalsende normalerweise stark doch auch das ist Geschichte zumindest in China und Europa
T
Tradelikeapro, 24.06.2025 8:50 Uhr
0
Mal schauen wann die Realität wieder zuschlägt
T
Tradelikeapro, 24.06.2025 8:50 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/06/24/china-ev-insurance-registrations-week-ending-jun-22-2025
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 24.06.2025 8:39 Uhr
0
Direkt nach dem Start von Teslas Robotaxi-Dienst in Texas tauchen Videos auf, die Fahrfehler zeigen sollen. Die Verkehrssicherheitsbehörde verlangt Aufklärung. Der Autobauer verweist auf Geschäftsgeheimnisse.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
3 Iris Energy -1,13 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 Investmentchancen +2,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +1,23 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,35 %
3 Iris Energy -1,38 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 Investmentchancen +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
Alle Diskussionen