TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,85 EUR
+2,43 % +8,03
17:50:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
Chakotay
Chakotay, 25.06.2025 0:28 Uhr
1

Wie lange wollt ihr euch eigentlich immer und immer wieder die gleichen Argumente um die Ohren hauen? Tesla mag zwar gigantisch überbewertet sein. Aber warum sollte eine mit KGV völlig irrational bewertete Aktie mit einem KGV von 180 eigentlich nicht noch wesentlich irrationaler mit einem KGV von z.B. 360 bewertet werden? Ab einem bestimmten Verrücktheitsgrad ist halt alles möglich. Macht irgendwie keinen Sinn hier mit Fakten zu argumentieren, wenn diese Teufelsaktie nicht zum ersten mal genau das Gegenteil aller klassischen BWL Lehrbücher bewiesen hat. Amerika hat den Iran angegriffen und die Ölpreise sind gesunken - kann ja eigentlich nicht sein. Verrückt!!! Was also ist schon noch NORMAL?

Aus meiner Sicht gibt es ab jetzt nur noch 2 Möglichkeiten: 1. Die Verkehrsaufsichtsbehörden werden diesen Wahnsinn schnellstmöglich stoppen 2. es wird Verletzte geben und Tesla stoppt selbst Beide Möglichkeiten müssten den Kurs einbrechen lassen. Ohne Robotaxiphantasie wird es kurzfristig erstmal düster
MememeDog
MememeDog, 25.06.2025 0:21 Uhr
0

So so. Ein KGV von 180 bei Tesla gegen ein KGV von 4.3 bei vw ist für euch nicht aussagekräftig

Wie lange wollt ihr euch eigentlich immer und immer wieder die gleichen Argumente um die Ohren hauen? Tesla mag zwar gigantisch überbewertet sein. Aber warum sollte eine mit KGV völlig irrational bewertete Aktie mit einem KGV von 180 eigentlich nicht noch wesentlich irrationaler mit einem KGV von z.B. 360 bewertet werden? Ab einem bestimmten Verrücktheitsgrad ist halt alles möglich. Macht irgendwie keinen Sinn hier mit Fakten zu argumentieren, wenn diese Teufelsaktie nicht zum ersten mal genau das Gegenteil aller klassischen BWL Lehrbücher bewiesen hat. Amerika hat den Iran angegriffen und die Ölpreise sind gesunken - kann ja eigentlich nicht sein. Verrückt!!! Was also ist schon noch NORMAL?
Chakotay
Chakotay, 25.06.2025 0:14 Uhr
0
Auch sehr nettes Video
Chakotay
Chakotay, 25.06.2025 0:14 Uhr
0
https://youtu.be/F0W-qF0hEfs?si=sAq1fJuufgF-oAYh
T
TomChevalier, 24.06.2025 23:58 Uhr
0

Hier können die teslajünger nachlesen dass der vw Konzern die Nummer 1 in Europa ist und Tesla nur die Rücklichter von vw sieht

Ist Ihnen egal, Sie glauben an eine Aktie, die nie eine Dividende abwerfen wird.
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.06.2025 23:51 Uhr
0
Hier können die teslajünger nachlesen dass der vw Konzern die Nummer 1 in Europa ist und Tesla nur die Rücklichter von vw sieht
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.06.2025 23:50 Uhr
0
https://www.golem.de/news/europa-teslas-model-y-wieder-meistverkauftes-elektroauto-2506-197421.html
Chakotay
Chakotay, 24.06.2025 23:50 Uhr
0
Hier nochmal eine schöne Zusammenfassung des Austin Desasters
Chakotay
Chakotay, 24.06.2025 23:49 Uhr
0
https://youtu.be/sNdFkQJTYUA?si=gfY2OYLA-LaqzmxC
A
Alwinius566, 24.06.2025 22:56 Uhr
0
Marsalek. Leerverkäufe von Tesler. Aus Mumbai (ehemals Karl Marx Stadt/ Indien)
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 22:30 Uhr
0
Diamanto TESLA MOTORS
Glückwunsch an die Shortys heute … 🔝👌😊
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.06.2025 22:18 Uhr
0
Euer Lernprozess beginnt bald
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.06.2025 22:18 Uhr
1
Seid
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.06.2025 22:18 Uhr
1

VW - ist das nicht die Bude die nicht die Software auf die Reihe bringt und zukaufen muss?

Vw ist die Bude die aus ihren Fehlern gelernt hat und vw bei den zulassungszahlen , Tesla hinter sich gelassen hat. Das ist ein Fakt. Aber mit Fakten habt ihr teslajünger es ja bekanntlich nicht so. Die blendet ihr ja aus, da ihr von euren Messias musk geblendet seit
G
Gast-757520000, 24.06.2025 22:05 Uhr
0

So so. Ein KGV von 180 bei Tesla gegen ein KGV von 4.3 bei vw ist für euch nicht aussagekräftig

VW - ist das nicht die Bude die nicht die Software auf die Reihe bringt und zukaufen muss?
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.06.2025 21:38 Uhr
1
So so. Ein KGV von 180 bei Tesla gegen ein KGV von 4.3 bei vw ist für euch nicht aussagekräftig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,07 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen