TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

359,58 EUR
+3,54 % +12,30
16:22:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
a
alleyezonmoney, 02.07.2025 15:27 Uhr
0
13,5% Rückgang aber 10 Euro plus?
c
coffindancer, 02.07.2025 15:26 Uhr
0
War nen short etf, kp ob das auch dazu zählt. Bei faktor Zertifikaten hatte ich das wohl auch schonmal da hatte ich mir das auch gedacht mit der schnellen Veränderung
C
CortesdeArenoso, 02.07.2025 15:26 Uhr
0

Ich weiss echt nicht wieso so derart viele nur schlecht über die Tesla Aktie reden und sich trotzdem in dem Forum aufhalten… wäre schön wenn es hier etwas professioneller zugehen würde.

Ich verraten dir ein Geheimnis, man kann Aktien in beide Richtungen handeln, aber nicht weiter sagen. 🤫
Chakotay
Chakotay, 02.07.2025 15:25 Uhr
1

Scalable ist so eine drecksplattform schon wieder kein stopp loss ausgelöst, logge mich ein und bin deutlich unterm stopp loss und trotzdem verkauf ausstehend. Einfach schäbigen verein

Bei Derivatrn kann dir das passieren, daß aufgrund schneller Marktveränderungen die Produkte vom Handel ausgesetzt werden. Hat denke ich nichts mit scalable zu tun sondern mit dem Emittenten
angoras
angoras, 02.07.2025 15:25 Uhr
0
Tesla to the Moon....nix kann se aufhalten
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 02.07.2025 15:24 Uhr
0

Elon der Pfähler ist zurück

Aus einem englischsprachigen Forum - aus gegebenem Anlass: From terrible to just bad. Great news! Hmmmm, YOY 384k down from 444k? A 14% YoY decrease and these clowns are celebrating. LOL. And the margins on them were probably razor thin.
P.Condello
P.Condello, 02.07.2025 15:24 Uhr
0
Ich hau mich wech🤑
A
Alwinius566, 02.07.2025 15:24 Uhr
0
Denke dass er gerade die longs angefüttert hat
A
Alwinius566, 02.07.2025 15:23 Uhr
0
Elon der Pfähler ist zurück
Chakotay
Chakotay, 02.07.2025 15:23 Uhr
0
Zum Ende haben sie wohl sehr krass gepusht. 5 Jahreskredit ohne Zinsen
A
Alwinius566, 02.07.2025 15:23 Uhr
0
Hello guys
g
goschi65, 02.07.2025 15:22 Uhr
0

Ich fang dann mal an … Tesla ist so viel mehr … 🚀🚀🚀 🔝☀️👌😎 … 😄

Krabbe kommt später noch dazu.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 02.07.2025 15:21 Uhr
2

Ich weiss echt nicht wieso so derart viele nur schlecht über die Tesla Aktie reden und sich trotzdem in dem Forum aufhalten… wäre schön wenn es hier etwas professioneller zugehen würde.

Hallo Paul, du meinst also dieses Forum sollte sich aus Gründen der Professionalität auf Beiträge beschränken wie z.B.: "Tesla Rakete 🚀🚀", "Tesla to the moon", "Elon ist der Geilste", "Tesla ist soviel mehr" und "schon ganz bald 20 Millionen Optimus Roboter!" Genau so, oder?
Chakotay
Chakotay, 02.07.2025 15:21 Uhr
0
Aber man sieht gut, wie niedrig die eigentlichen Erwartungen waren
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 15:21 Uhr
0
Mein Knockout ist eh erst bei 327 also noch Platz
c
coffindancer, 02.07.2025 15:21 Uhr
0
Scalable ist so eine drecksplattform schon wieder kein stopp loss ausgelöst, logge mich ein und bin deutlich unterm stopp loss und trotzdem verkauf ausstehend. Einfach schäbigen verein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Dax Prognose +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
7 IPO CSG -2,91 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
Alle Diskussionen