TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,88 EUR
-0,40 % -1,40
13:37:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
Troillo01
Troillo01, 02.07.2025 20:41 Uhr
2
Also mit den verkaufszahlen kann tesla nichtmal tuff tuff schlagen ! Wie hoch ist der kgv nun - 30000000 oder
M
Mr.Next, 02.07.2025 20:28 Uhr
1
@Luzifer: Lass lieber das faktenbasierte Argumentieren, Du handelst Dir damit schnell einen Shitstorm der Musk-Jünger ein. 😎
L
Luzifer1234567, 02.07.2025 20:19 Uhr
3

Weil Tesla nicht nur Auto ist , so wie andere Hersteller z. B. Porsche , Byd oder so .

In der teslaaktie ist aber nur Musk seine automobilaktivitäten drin. Space x gehört nicht zur teslaaktie
c
coffindancer, 02.07.2025 19:59 Uhr
0
Bei Tesla haften nichtmal die angeklebten karosserieteile https://youtube.com/shorts/MFUmzWRSwOI?si=cN32-nVQSqCgws8P
d
drossel366, 02.07.2025 19:57 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/yZgkHxNkcRE?si=QXfmWCrn9LLv-K9i
d
drossel366, 02.07.2025 19:56 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/emXbLWAnH4o?si=ih7S5RO9cLy9zBXr
d
drossel366, 02.07.2025 19:56 Uhr
0
und hier:
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 19:55 Uhr
0

Tesa das Klebeband haftet auch

Tesa haftet, weil es ein Qualitätsprodukt ist … Tesla haftet nicht, weil’s ein Beta-Test ist … 🧪🚧👨‍🔬😉
d
drossel366, 02.07.2025 19:54 Uhr
0
https://youtu.be/f2ouGAgzMBw?si=MjCqFGkqJtB9H3cp
d
drossel366, 02.07.2025 19:54 Uhr
0
Hier sind sie:
R
Relish, 02.07.2025 19:52 Uhr
0

Ist eigentlich ein Witz was Tesla gegenüber Mercedes beim autonomen Fahren den Kunden aktiv anbietet und im Schadensfall übernimmt … 😏 Unterschiede Mercedes Level 3 und Tesla Level 2 (mehr geht bei Tesla aktuell nicht) Tesla: Viele dokumentierte Unfälle mit FSD und Autopilot - Haftung: Immer beim Fahrer – Tesla betont das aktiv und ausdrücklich in den Nutzungsbedingungen. Mercedes Benz: Im Drive Pilot-Modus Level 3 autonom übernimmt Mercedes die volle Haftung, falls etwas passiert – ein riesiger Unterschied zu Tesa - dazu noch keine bekannten Unfälle unter aktivem Drive Pilot.

Tesa das Klebeband haftet auch
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 19:52 Uhr
2

Nur wegen Elon steigt der Kurs ....Zahlen , Daten ,Fakten sind egal..... 💘 💓 💕 💞 💌

Tesla-Fanboy Investoren-Strategie: 🔲 Bilanz lesen 🔲 Quartalszahlen prüfen ✅ Herz-Emoji zählen“ 💘💕💓💞📈 😁
D
Disrupteur, 02.07.2025 19:49 Uhr
0

Hab gehört der Senegal hat sich als Zufluchtsort angeboten falls der Orangene Elon abschiebt. Elon hat sich schon Grundstücke Nähe Dakar für eine neue Gigafactory angesehen.

Ich dachte für Parkplätze unverkaufter Teslas.
angoras
angoras, 02.07.2025 19:40 Uhr
1

Leute, kann mir mal einer erklären warum der Kurs hier steigt? Sind das wieder die Krabbe und Oderwat?!

Nur wegen Elon steigt der Kurs ....Zahlen , Daten ,Fakten sind egal..... 💘 💓 💕 💞 💌
Donbenardo
Donbenardo, 02.07.2025 19:37 Uhr
1
Das Ding hat so düstere Aussichten, da ist es unerklärlich, dass der Kurs steigt
Holst
Holst, 02.07.2025 19:36 Uhr
1

Leute, kann mir mal einer erklären warum der Kurs hier steigt? Sind das wieder die Krabbe und Oderwat?!

Weil Tesla nicht nur Auto ist , so wie andere Hersteller z. B. Porsche , Byd oder so .
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,90 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
8 IPO CSG -1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen