TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,38 EUR
-0,90 % -3,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
o
ostseerobbe, 04.08.2025 18:53 Uhr
0

Die Wahrheit: Heute Nacht sind bei Großinvestoren überall auf der Welt die Alarmglocken angegangen! Es geht nur um die Frage, wie Musk den Einfluss auf Tesla erhôht, um xAI zu stützen! Dann noch Gerichtsurteil und katastrophale EUro Daten! Jeder hätte alles raus werfen müssen! Anders bei Tesla; die Investoren sahen, dass sich schon in Südkorea die Schwachsinnigen eindeckten, in Europa und dann dachten, lass die Degenerierten mal machen! Alleine die Vergütungsaussage war 10 USD Abschlag wert Das Gerichtsurteil und Folgen 26-20 USD Die China-Daten und die bekannten UK D Daten nochmal 5/6 USD Abschlag Nein, die Degenerierten kaufen den Dreck! Warten und langsam abverkaufen

Weil die smarten wissen , Tesla ist soviel mehr 😂🚀🚀🚀
Holst
Holst, 04.08.2025 18:37 Uhr
0
Manche Möchtegernshorter oder Tesla Untergangspropheten verwechseln Kausalität mit Korrelation. 🤔
G
Gast-758502201, 04.08.2025 18:28 Uhr
2
Die Wahrheit: Heute Nacht sind bei Großinvestoren überall auf der Welt die Alarmglocken angegangen! Es geht nur um die Frage, wie Musk den Einfluss auf Tesla erhôht, um xAI zu stützen! Dann noch Gerichtsurteil und katastrophale EUro Daten! Jeder hätte alles raus werfen müssen! Anders bei Tesla; die Investoren sahen, dass sich schon in Südkorea die Schwachsinnigen eindeckten, in Europa und dann dachten, lass die Degenerierten mal machen! Alleine die Vergütungsaussage war 10 USD Abschlag wert Das Gerichtsurteil und Folgen 26-20 USD Die China-Daten und die bekannten UK D Daten nochmal 5/6 USD Abschlag Nein, die Degenerierten kaufen den Dreck! Warten und langsam abverkaufen
S
Stockhastig, 04.08.2025 18:08 Uhr
0
Vor 5 Jahren gekauft und seit dem short? 😂
M
Mr.Next, 04.08.2025 17:57 Uhr
0

Short ist die einzig wahre Richtung für Tesla

Ja, aber Geduld Du haben musst. 🤖
o
ostseerobbe, 04.08.2025 17:24 Uhr
1
Die Frage am Abend ist nicht ob Tesla steigt sondern wie schnell
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 04.08.2025 17:24 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tesla-will-elon-musk-aktien-fuer-29-milliarden-dollar-uebertragen-a-92ac303e-47be-4739-bc69-a8ad21b6d8d9
M
Master123, 04.08.2025 17:23 Uhr
0
Abwarten, abgerechnet wird Abend
C
Coffein, 04.08.2025 17:13 Uhr
0
Short ist die einzig wahre Richtung für Tesla
C
Coffein, 04.08.2025 17:13 Uhr
0
Master123' Position dürfte jetzt über die Hälfte im Minus sein wenn er nicht so klug war und verkauft hat
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 04.08.2025 17:12 Uhr
0
Tesla erbärmlich schwach wie die blaue Politik. Kein Wunder und tausend Dank @Master123 😤😡
V
VonSnooker, 04.08.2025 17:10 Uhr
0
...wie krank / manipuliert ist denn das hier Alles 😘?? Erst auf 268 € gehypt und dann wieder zurück auf Los 😊!!
n
noahhh, 04.08.2025 16:56 Uhr
0

Siehst du nen falschen chart?

Sorry für das Missverständnis. Wenn ich mich verabschiede haue ich nicht direkt ab, sondern sagen allen Anwesenden meist noch persönlich tschüss. Ob Sie wollen oder nicht ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -7,02 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -7,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen