TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,18 EUR
-0,89 % -3,10
12:19:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.345
G
Geldmussweg, 02.10.2025 16:34 Uhr
0
Wie lange hält ihr den Short?
R
Ronsomma, 02.10.2025 16:28 Uhr
0

Gilt für alle und damit ist Tesla vorne. Es werden viele pleite gehen 😬, 90% der Automobilanbieter/Zulieferer werden ausselektiert, merke dir diese Worte. Niemand der wirtschaftlich denkt, will freiwillig in 5 Jahren mehr Verbrenner kaufen und fahren, niemand.

Ich mag eautos - trotzdem bin ich short
V
Vividfantas, 02.10.2025 16:17 Uhr
0
Ich schon.🤑
WerbistDuden
WerbistDuden, 02.10.2025 16:15 Uhr
0

Jetzt wird allen klar: da kommt nix mehr... Unter Trump keine E Auto Förderung

Gilt für alle und damit ist Tesla vorne. Es werden viele pleite gehen 😬, 90% der Automobilanbieter/Zulieferer werden ausselektiert, merke dir diese Worte. Niemand der wirtschaftlich denkt, will freiwillig in 5 Jahren mehr Verbrenner kaufen und fahren, niemand.
WerbistDuden
WerbistDuden, 02.10.2025 16:08 Uhr
0

Wäre ich nicht schon seit mehreren Monaten Short (dick im Minus aktuell) würde ich jetzt spätestens rein mit den fetten Shorts :-D

🙈 🐓 🔥
R
Ronsomma, 02.10.2025 16:08 Uhr
1
Jetzt wird allen klar: da kommt nix mehr... Unter Trump keine E Auto Förderung
R
Robby78, 02.10.2025 16:07 Uhr
0
Master123 , was ist den wie erwartet? Scheinst Dich nicht mit Börse auszukennen.
M
Master123, 02.10.2025 15:58 Uhr
0
Wie erwartet
G
Gast-771430401, 02.10.2025 15:47 Uhr
0
🫠
R
Ronsomma, 02.10.2025 15:35 Uhr
0
The Magic got lost
o
ostseerobbe, 02.10.2025 15:35 Uhr
0

Ab ins Minus

So wie von dir die letzen 3 Tage vorhergesagt 😂🐔🤡
M
Master123, 02.10.2025 15:33 Uhr
0
Ab ins Minus
o
ostseerobbe, 02.10.2025 15:32 Uhr
0

Wäre ich nicht schon seit mehreren Monaten Short (dick im Minus aktuell) würde ich jetzt spätestens rein mit den fetten Shorts :-D

Warum ?
D
Daxquatsch, 02.10.2025 15:29 Uhr
0
Wäre ich nicht schon seit mehreren Monaten Short (dick im Minus aktuell) würde ich jetzt spätestens rein mit den fetten Shorts :-D
Jomani
Jomani, 02.10.2025 15:26 Uhr
0

Sell the news.

Sitzen bleiben. Die Rakete startet gleich. 🚀🚀🚀
R
Ronsomma, 02.10.2025 15:25 Uhr
0
Spike und Abverkauf. E Mobilität läuft in USA aus
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -3,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 VW Hauptdiskussion -3,37 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,54 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen