TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,58 EUR
-4,81 % -17,08
18:23:05 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.350
J
Jübo74, 07.10.2025 20:37 Uhr
1
Und Abfahrt! ⛷️⛷️⛷️
sonetype
sonetype, 07.10.2025 20:07 Uhr
0
Wann ist nun der große Auftritt heute? oder wird es wieder nur ein twitter-post?
OderWat
OderWat, 07.10.2025 20:07 Uhr
0
👀 na, wer ist ehrlich von den Untergangspropheten und ärgert sich meinem Weckruf am 04.März 2025 nicht nachgegangen zu sein? [sorry, ging halt etwas fixer 🤷‍♂️] https://x.com/oder_wat/status/1897022828408361375?s=19
o
ostseerobbe, 07.10.2025 19:46 Uhr
0
Es war doch nie die Frage ob Tesla steigt, sondern wie schnell.🚀
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 19:28 Uhr
2

Warum? Sagt wer? Glaskugel? Wie das nervt.

… ignorieren ist bei manchen Zeitgenossen besser als reagieren😉
J
Jübo74, 07.10.2025 19:09 Uhr
0

Close bei usd 455 sehr wahrscheinlich 🚀🚀🚀

Warum? Sagt wer? Glaskugel? Wie das nervt.
o
ostseerobbe, 07.10.2025 19:04 Uhr
0
Close bei usd 455 sehr wahrscheinlich 🚀🚀🚀
i
immerneuling, 07.10.2025 17:51 Uhr
4
Zum Lesen (für die Krabbe ist es aber Zeitverschwendung): https://t3n.de/news/agi-noch-300-jahre-entfernt-rodney-brooks-1709994/?utm_source=firefox-newtab-de-de
o
ostseerobbe, 07.10.2025 17:09 Uhr
0

Glaube nicht 😅

Immer noch nicht positioniert 😂🤡
D
Dio, 07.10.2025 17:08 Uhr
3

Schaust Du ab und zu auch mal auf den Kurs wenn Du etwas (inhaltsleeres) postest? 😉

Glaube nicht 😅
J
Jübo74, 07.10.2025 17:05 Uhr
2

Tesla ist einfach nur geil und täglich werden die Short s.paccos weniger I love it 🚀🚀🚀

Schaust Du ab und zu auch mal auf den Kurs wenn Du etwas (inhaltsleeres) postest? 😉
o
ostseerobbe, 07.10.2025 16:15 Uhr
0
Tesla ist einfach nur geil und täglich werden die Short s.paccos weniger I love it 🚀🚀🚀
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 16:12 Uhr
2
… das ist die uuuuunglaubliche geniale Neuerung: abgespecktes Modell, schwächere Batterie, weniger Komfort etc, bisschen andere Optik und satte 10% !!!! günstiger. Vielleicht sogar statt 40.000 € 39.999😂😂😂😂
F
Felix1994, 07.10.2025 14:04 Uhr
0

Uih. Komplexer Satz. Wann wird denn der Tesla VW vorgestellt? 22h?

.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,91 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,41 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Security der nächsten Generation -6,76 %
10 IPO CSG -1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,57 %
5 IPO CSG -1,28 %
6 Security der nächsten Generation -6,72 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 ASP ISOTOPES +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
Alle Diskussionen