TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

379,71 USD
+1,22 % +4,59
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
H
Hobelix66, 27.10.2025 14:28 Uhr
0
🚀🚀🚀 wann erfolgt heute die Zündung?
s
schnettker, 27.10.2025 14:20 Uhr
0
warum schreiben alle über Cantor heute? Das sit 3 Tage alt und hat den Absturz am Freitag auch nicht aufgehalten https://de.investing.com/news/analyst-ratings/cantor-fitzgerald-hebt-kursziel-fur-tesla-wegen-energiewachstum-auf-510-usdollar-an-93CH-3197187
D
Dobi65, 27.10.2025 13:01 Uhr
0

CANTOR FITZGERALD RAISES TESLA PRICE TARGET TO $510 FROM $355

...wahrscheinlich haben sie vorher massenweise günstige calls aufgekauft und heizen jetzt die Kursentwicklung zu ihrem Vorteil an.
S
Stefan0672, 27.10.2025 12:45 Uhr
0
Sehr schön
P
Padds, 27.10.2025 12:35 Uhr
0
CANTOR FITZGERALD RAISES TESLA PRICE TARGET TO $510 FROM $355
M
Mallibunt, 27.10.2025 10:47 Uhr
0

Unter dieser Nummer gibt es nichts. 😉

https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Optionsscheine/309289553-UN02BK-DE000UN02BK9
sonetype
sonetype, 27.10.2025 10:17 Uhr
0

Tesla ist soviel mehr Zeit das wir nun zügig dienusd 510 anlaufen

erstmal muss die 450 nachhaltig überwunden werden. vorher ist alles nur palaver
o
ostseerobbe, 27.10.2025 9:22 Uhr
0
Tesla ist soviel mehr Zeit das wir nun zügig dienusd 510 anlaufen
Tweety48
Tweety48, 27.10.2025 7:25 Uhr
0

Ne, ich bin an der Seitenlinie im Moment. Ich hatte gestern den UN02BK

Unter dieser Nummer gibt es nichts. 😉
M
Molo75, 25.10.2025 15:01 Uhr
0
Tesla ist immer noch bei plus 100prozent vom tief Ist vielleicht auch für Optimisten schon etwas zu gut gelaufen Nach den Zahlen waren sonst immer stârkere schwankungen
M
Mallibunt, 24.10.2025 21:03 Uhr
0
Erstmal kaufen die Automaten jetzt bis zum Schluss - wie IMMER
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 24.10.2025 20:54 Uhr
0
Ich würde den die nächste Woche nicht empfehlen... Vielleicht unter 400$ wieder
M
Mallibunt, 24.10.2025 20:09 Uhr
1
Wäre ja auch Wahnsinn. Wer zu diesen Kursen, nach diesem Ausblick und diese Zahlen noch kauft…
M
Maggi1203, 24.10.2025 19:53 Uhr
1
Man kann nur erahnen wie groß der Verkaufsdruck hier heute ist, da der extrem bullische Gesamtmarkt Tesla natürlich mit hochzieht. Hätten wir heute einen bärisch-korrektiven Gesamtmarkt, würde es hier ganz finster aussehen. So ist der Anfang vom Absturz wohl auf nächste Woche vertagt.
K
KingUwe, 24.10.2025 19:27 Uhr
0
Schickt einer mal bitte nen Long Hebel rein find kein guten
D
Disrupteur, 24.10.2025 19:24 Uhr
0
Elton hat bestimmt einen Short geöffnet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen