TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,23 EUR
+1,46 % +4,80
21:28:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.10.2025 19:37 Uhr
0

Was hab ich verpasst? Wieso der Anstieg?

Das weiß nur Musk.
OderWat
OderWat, 27.10.2025 19:20 Uhr
0

Aber im Ernst. Man fragt sich echt wer noch kauft.

schlaue Menschen 🤷‍♂️
OderWat
OderWat, 27.10.2025 19:19 Uhr
0
👋 https://youtu.be/OB08t6FAIDk?si=3TM1xrPghmIVi9M8
Saphira
Saphira, 27.10.2025 19:09 Uhr
0
Was hab ich verpasst? Wieso der Anstieg?
i
immerneuling, 27.10.2025 19:06 Uhr
0

Der Kurs ist nicht mehr normal. Genauso wie die WallStreet . Es wird nicht mehr lange dauern, bis der große Knall kommt. Völlig überhitzt die US Börse und fernab aller wirtschaftlichen Realitäten.

Och, diese Texte konnte man hier schon lesen, als die Kurse noch 20 Prozent niedriger waren.
M
Master123, 27.10.2025 18:58 Uhr
0
Der Tesla Kurs ist Murks, völlig idiotisch aber man muss die Welle mitreiten,
o
ostseerobbe, 27.10.2025 18:49 Uhr
1
Wir lieben einfach Tesla kleines Level bei usd 485 vor usd 510
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.10.2025 18:48 Uhr
1
Der Kurs ist nicht mehr normal. Genauso wie die WallStreet . Es wird nicht mehr lange dauern, bis der große Knall kommt. Völlig überhitzt die US Börse und fernab aller wirtschaftlichen Realitäten.
Wundertüte
Wundertüte, 27.10.2025 18:42 Uhr
0

Aber im Ernst. Man fragt sich echt wer noch kauft.

Elon, ganz klar. 🤣🤣🤣
J
Jübo74, 27.10.2025 18:37 Uhr
1

🚀🚀🚀 wann erfolgt heute die Zündung?

Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag. P.S.: Du hast "Houston" vergessen.
D
Disrupteur, 27.10.2025 18:34 Uhr
0
Bzw. Hoffentlich
D
Disrupteur, 27.10.2025 18:34 Uhr
0
Wahrscheinlich.
M
Master123, 27.10.2025 18:31 Uhr
0
Kommt nicht, keine Bange, alle zuviel Filme geschaut
D
Disrupteur, 27.10.2025 18:22 Uhr
0
Ehrlich. Wenn alles einmal automatisiert werden sollte, also Menschen nicht mehr notwendig, wer kauft dann Autos etc. bzw. wovon? Wer kann mir eine konstruktive Antwort liefern?
D
Disrupteur, 27.10.2025 18:13 Uhr
0
Das Gehirn haben die sich mit ihrem Drogenkonsum völlig weggeschossen.
D
Disrupteur, 27.10.2025 18:13 Uhr
0
So ist es.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen