TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,98 EUR
+2,60 % +8,55
19:58:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
M
Mallibunt, 30.10.2025 14:57 Uhr
0
Herrlich 🤑
i
immerneuling, 30.10.2025 13:38 Uhr
0

ATH, weil Robotaxis in 5 Jahren autonom auf dem Mars fahren. Jedenfalls glauben das die Investierten.

Wozu? Der Mars selbst bekommt ein FSD von Tesla verpasst;)
M
Molo75, 30.10.2025 12:59 Uhr
0
2% divi wär mal geil. Da braucht Tesla Schlappe 25 Jahre um die zu erwirtschaften
M
Molo75, 30.10.2025 11:39 Uhr
0
Somit gibt es keinen Grund short zu gehen
M
Molo75, 30.10.2025 11:39 Uhr
2
Die Zahlen interessieren jedenfalls nicht. Argumente wie kgv sinkender Absatz interessiert nicht. Die träumen von Optimus Armeen Bei robotaxen ist der Zug für Tesla schon fast abgefahren. Das interessiert aber auch niemanden
T
TomChevalier, 30.10.2025 10:08 Uhr
0

Ich würde Tesla nicht shorten. Ja es ist eine extreme Blase. Nein es muss nicht unbedingt morgen platzen. Kann 1 Jahr dauern, aber auch 2.

Ja, es kann jederzeit passieren, morgen, in 1 Jahr, in 5 Jahren. Tesla Investoren erwarten sich ja nie eine Dividende. Vielleicht hält die Blase ja auch noch 30 Jahre.
InsiderX
InsiderX, 30.10.2025 9:48 Uhr
0
Ich würde Tesla nicht shorten. Ja es ist eine extreme Blase. Nein es muss nicht unbedingt morgen platzen. Kann 1 Jahr dauern, aber auch 2.
T
TomChevalier, 30.10.2025 9:47 Uhr
1

Weshalb sollte es Richtung ATH gehen? Wegen zweistellig sinkenden Verkaufszahlen im September in Europa? Weil das Cybercab eventuell ein Lenkrad bekommt und es damit mit FSD eben doch noch ein weiter Weg ist? Oder wegen KGV 280?

ATH, weil Robotaxis in 5 Jahren autonom auf dem Mars fahren. Jedenfalls glauben das die Investierten.
M
Mallibunt, 30.10.2025 6:49 Uhr
0

Erstmal wird es jetzt zum Ath gehen Mindestens Vorher sind Shorts sinnlos

Habe diese Woche schon 20% mit Shorts gemacht
J
Jübo74, 29.10.2025 22:09 Uhr
0
Zudem hat heute Powell die Hoffnung auf eine weitere Zinssenkung im Dezember gedämpft, sollte den Rest der Woche nicht gerade Euphorie bei den Anlegern auslösen.
J
Jübo74, 29.10.2025 21:49 Uhr
6

Erstmal wird es jetzt zum Ath gehen Mindestens Vorher sind Shorts sinnlos

Weshalb sollte es Richtung ATH gehen? Wegen zweistellig sinkenden Verkaufszahlen im September in Europa? Weil das Cybercab eventuell ein Lenkrad bekommt und es damit mit FSD eben doch noch ein weiter Weg ist? Oder wegen KGV 280?
M
Molo75, 29.10.2025 21:01 Uhr
0
Erstmal wird es jetzt zum Ath gehen Mindestens Vorher sind Shorts sinnlos
M
Mallibunt, 29.10.2025 20:20 Uhr
0
Man weiß es ja. Hätte gehofft, es geht noch ein Stück tiefer. Das der Bounce kommt war klar
D
Disrupteur, 29.10.2025 19:55 Uhr
0
Nun ja, das ist halt die gelobte KB
M
Mallibunt, 29.10.2025 19:46 Uhr
0
Die Automaten kaufen erstmal wieder hoch 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen