TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

324,13 EUR
-1,23 % -4,03
08:19:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
D
Dio, 01.11.2025 10:38 Uhr
0
Nur noch 3%😐
D
Dio, 01.11.2025 10:38 Uhr
0
Bin auch short,habe aber echt schieß 😬😬 K.O bei 468 USD 😬😬🫣
M
Mallibunt, 01.11.2025 9:49 Uhr
0
Mega 😎 nächste Woche wieder short 🤑🥳
D
Disrupteur, 31.10.2025 19:06 Uhr
1
Größenwahnsinnige haben mittelfristig alle verloren. Auch Elton und Trump
D
Disrupteur, 31.10.2025 19:04 Uhr
0
Bin geneigt, eine Hypothek dafür aufzunehmen.
D
Disrupteur, 31.10.2025 19:02 Uhr
2
Fakt ist, dass das Ding maximal 35$ wert ist, wenn überhaupt. Mit ein wenig Geduld wird es so kommen
D
Disrupteur, 31.10.2025 19:00 Uhr
0
Momentan nicht. Abwarten
Lumolight
Lumolight, 31.10.2025 18:55 Uhr
0
Gerade sieht es nicht mehr danach aus.
D
Disrupteur, 31.10.2025 18:36 Uhr
0
Man weiß es nicht genau. Ich vermute, er wird verlieren
Lumolight
Lumolight, 31.10.2025 18:15 Uhr
0
Er wird doch nicht etwa die Gap von heut morgen schließen. 🤪
D
Disrupteur, 31.10.2025 16:41 Uhr
1
Elton kauft und verkauft seine eigenen Aktien. Wüsste nicht, wer diesen Müll kauft.
T
TomChevalier, 31.10.2025 16:16 Uhr
0
Wie ich sagte, je schlechter die Nachrichten bei Tesla, desto höher der Kurs.
M
Molo75, 31.10.2025 14:39 Uhr
0
Dennoch kommt gleich wieder die Rakete Bad News werden halt gekauft
T
TomChevalier, 31.10.2025 11:55 Uhr
1

Vorsicht! Ich selbst bin auch bei jeder Gelegenheit short bei dieser Meme-Aktie, aber mit Logik (Umsatz/Gewinn/KGV) hat der Kurs nix am Hut.

Doch doch, da gibts schon eine gewisse Logik: Kurs ist hoch, wenn KGV hoch, Umsatz niedrig und Gewinn noch niedriger sind. Dann wird die Aktie sofort attraktiv!
M
Mr.Next, 31.10.2025 11:39 Uhr
1

Tesla 🥳 aber als ich Elons Labershow bei Call nach den Zahlen gesehen habe war das so klar 🥳 Jetzt kommt die mehr als überfällige Korrektur bei der Aktie. Bin mal entgegen meiner Gepflogenheiten dick Short gegangen 😎 https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/teslas-robotaxi-naechster-rueckschlag-fuers-cybercab-20389513.html

Vorsicht! Ich selbst bin auch bei jeder Gelegenheit short bei dieser Meme-Aktie, aber mit Logik (Umsatz/Gewinn/KGV) hat der Kurs nix am Hut.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 Germany 40 Prognose -0,64 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,02 %
2 Renk und alles was dazugehört +2,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen