TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
331,35
EUR
-2,03 % -6,85
08:20:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 371.357
T
TomChevalier,
06.11.2025 15:07 Uhr
0
Norwegen ist bei Trump heute ein wenig eingeknickt, ich kann mir vorstellen das bei der Abstimmung heute Abend doch weniger hart abgestimmt wird von Norwegen als die ersten Berichte andeuten. Langfristig ist das Thema Tesla spannend. Die Marke funktioniert mit und nur mit Musk. 1 Billion mit starken Zielabhängigkeiten kann lockend wirken. Mein Bauchgefühl das Paket geht durch, die höhe der Zustimmung ist wichtig. Je höher die Ja-Stimmen, desto höher geht die Aktie heute. Ich kann persönlich sogar 10% + vorstellen. es bleibt kribbelig
Du meinst, die Aktionäre akzeptieren auch ein KGV von 2.000?
Myra77,
06.11.2025 12:45 Uhr
2
Norwegen ist bei Trump heute ein wenig eingeknickt, ich kann mir vorstellen das bei der Abstimmung heute Abend doch weniger hart abgestimmt wird von Norwegen als die ersten Berichte andeuten.
Langfristig ist das Thema Tesla spannend.
Die Marke funktioniert mit und nur mit Musk. 1 Billion mit starken Zielabhängigkeiten kann lockend wirken.
Mein Bauchgefühl das Paket geht durch, die höhe der Zustimmung ist wichtig. Je höher die Ja-Stimmen, desto höher geht die Aktie heute. Ich kann persönlich sogar 10% + vorstellen.
es bleibt kribbelig
J
M
MCDolar,
06.11.2025 11:03 Uhr
0
Wahn!
G
Gast-765310400,
06.11.2025 10:25 Uhr
0
Heute AH 450€
H
Hobelix66,
06.11.2025 10:21 Uhr
0
Warum zündet ihr heute schon so bald, ich habe noch meinen schlafanzug an 😂? 🚀🚀🚀
J
Jübo74,
05.11.2025 22:32 Uhr
0
Ich denke dass es morgen auf jeden Fall ordentlich volatil zugehen wird. Bei einer Zustimmung zu Musks Mega-Gehaltspaket könnte es durchaus auch einen zweistelligen Kursanstieg geben. Und offen gesagt gehe ich auch davon aus, dass es diese Zustimmung Morgen geben wird. Nicht weil das irgendjemand außer Elon toll findet, nein, schlicht und einfach deshalb, weil man sich weitere erhebliche Kurszuwächse in den kommenden Jahren erhofft. Sollte es allerdings nicht klappen mit der Zustimmung, dann ist auch ein Absturz unterhalb der Unterstützung bei rund 370 US-$ nicht abwegig, vor allem natürlich dann, wenn sich Elon tatsächlich bei Tesla zurückziehen sollte. Das würde den Blick wieder mehr auf die Fundamentaldaten lenken und die sind vorsichtig ausgedrückt "durchwachsen".
D
Disrupteur,
05.11.2025 21:22 Uhr
0
Win. Win.
Disrupteur,
05.11.2025 21:22 Uhr
0
Sollte morgen mit ja gestimmt werden, ziehen sich die Fonds zurück sollte mit nein gestimmt werden, alte anderen.
D
Disrupteur,
05.11.2025 21:21 Uhr
2
Wir sehen die 50.
D
Disrupteur,
05.11.2025 20:59 Uhr
2
Ich steige weiterhin mit Short. Und ja, mit Faktorzertifikaten.
M
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,30 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,70 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |